cousin verliebt.. hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Gefühle nicht einfach abstellen. Sie vergehen aber von alleine.

Du hast dich VERliebt. Das ist keine " Liebe" Da ist ein großer unterschied.

Du scheinst auch noch sehr jung zu sein, da passiert sowas komisches schon mal. Mein Gottchen, mach dich nicht gleich fertig deswegen (:

Wenn du ja weißt, dass du nichts mit ihm anfangen willst, dann tu dies auch nicht. Deine verliebtheit geht schon vorbei. Desto mehr du dich da reinsteigerst, desto schlimmer wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBEYlovesStyle
31.08.2014, 19:28

Das ist auch keine Liebe ach das is bestimmt nur so ne phase bloss ich finds komisvh halt

0

Ist er ein Blutsverwandter?

Ich weiß, es ist nicht so leicht für dich, aber vergiss ihn! Ehrlich! Es gibt doch so viele süßen Jungen die nicht mit dir verwand sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja nicht nicht verboten! :) Lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?