Cousin macht sexuelle Andeutungen wtf

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Lage ist doch eindeutig: Er ist scharf auf dich. Das an sich ist nichts, was man ihm vorwerfen darf, denn es ist nichts dabei, eine Frau toll zu finden.
  • Cousin und Cousine dürfen sowohl rechtlich als auch moralisch miteinander Beziehungen führen. Es spricht also generell nichts dagegen, dass er sich zu dir hingezogen fühlt und dich neckt und mit dir flirtet.
  • Deine Sicht ist doch aber ebenso eindeutig: Du siehst ihn als Bruder und hast keinerlei romantische Gefühle für ihn. Auch das ist völlig normal: Erstens weil sich eben sehr oft Menschen leider nicht auf Gegenseitigkeit toll finden, zweitens weil du ihn eher als Bruder empfindest und somit der Familienschutz greift.
  • Mein Ratschlag: Verletze ihn nicht und fühle dich auch nicht schlecht behandeklt von ihm. Worte wie "Ekel" sind eigentlich viel zu hart. Ist das wirklich so? Vielleicht fühlst du dich mit den Annäherungsversuchen nur unwohl und erwiderst sie nicht? Das wäre deutlich harmloser. Bedenke dabei, dass du dich schon immer hast anfassen, streicheln, umarmen lassen und ihr oft erlaubten Körperkontakt beim Toben und Spielen hattet. Da kannst du ihm ein paar harmlose Anfassereien nicht übel nehmen, wenn du noch keine Grenzen gesetzt hast -- denn darum geht es: Grenzen anzuerkennen, nicht aber sie zu erraten. Jeder probiert Grenzen aus und schaut, wie weit er gehen kann. Bisher hast du keine Signale gesetzt, dass es dich stört.
  • Konkret rate ich dir, ihm freundschaftlich, kumpelhaft und wirklich betont lieb und nett klarzumachen, dass er für dich wie ein Bruder ist und zwischen euch 100%ig nichts laufen wird. Sage ihm, dass du ihn auf brüderliche Art gerne hast und necken und schäkern in Ordnung ist, aber er auch bestimmte Grenzen nun nicht überschreiten darf und sich wirklich keine Hoffnung machen soll. Damit wäre dann auch klar, dass Toben und Anfassen im üblichen Rahmen weiterhin erlaubt sind, aber sexualisierte Handlungen wie Brust oder Schenkel anzufassen wirklich zu unterbleiben haben. Sei nicht zu hart, verdirb nicht eure enge Freundschaft, aber setze dennoch klare Grenzen.

Dankeschön für deine ausführliche Antwort!

Könnte an seinem Alter liegen, aber viele haben sich mit 17 zumindest unter ihren Familienmitgliedern unter Kontrolle... hoffe ich. :D"

Nicht drauf eingehen, mir wäre das auch unangenehm.

Ich würde an deiner stelle bei der nächsten Situation, wo er sowas macht ihm sagen "Hör auf damit" und das aber richtig ernst und genervt. Und ich würde ihm erzählen, falls er nochmal nach jungs fragt, dass du mit einem jungen schreibst, den du gut findest. Aber zeig desinteresse!!

Cousin und Cousine ist inzucht, das ist echt ekelig!!

inzucht ist bei tieren das is inzest

ne. nix is egal

Inzest ist es auch nicht. Inzest ist verboten, mit Cousine Sex zu haben aber vom Gesetz erlaubt (sogar Heirat)

Er steht auf dich ! . Sag ihn er soll es lassen , wenn du es nicht möchtest

Ihm klipp und klar sagen, dass er dich nicht angrabschen soll. Lass den Kontakt abkühlen. Bist doch selbst schuld, wenn du dich von ihm anmachen lässt.

Ich kann es nicht sagen weil ich mich einfach schäme und den Kontakt nicht abbrechen möchte. Wir sehen uns schon seit wir kleine Kinder sind täglich und haben schon damals immer zusammen gezockt undso. Ich versteh das einfach nicht.

@healthylifex

Du suchst Hilfe, möchtest dir aber nicht helfen lassen?! Was stimmt nicht mit dir?! "-"

@healthylifex

Wovon du redest, das gibt es öfter unter Cousine und Cousin. Selbst Sex wäre nicht verboten und heiraten auch erlaubt. Für die, welche sich nicht auskennen. Wenn du allerdings nicht möchtest, dass sich dein Cousin immer in der von dir beschriebenen Art und Weise nähert, dann zeige ihm, dass du das nicht möchtest. Z. B. indem du seine Hand wegnimmst, wenn er dich berührt. Da musst du nicht mal ein Wort verlieren. Er wird es merken, dass du das nicht möchtest.Wenn nicht, dann kannst du ihm das auch auf eine Art sagen, die er versteht, ohne dass das Band der Freundschaft, zerreist.

was heißt hier nich helfen lasse... Sag ihn einfach er soll den sche*ß sein lassen