Hat mich mein Cousin sexuell missbraucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn heute?

Ihr wart zu dem Zeitpunkt beide unter 14 Jahren, damit noch nicht strafmündig. Wenn dein Cousin inzwischen älter ist, hat er damals wahrscheinlich in dem Alter auch noch nicht genau verstanden was er da macht.

Wann genau bist du denn auf den Gedanken gekommen, dass er dich missbraucht haben könnte? Damals als es passiert ist oder erst später?

Wenn er dich heute noch belästigt und über 14 ist, kannst du ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalinKitschi
26.02.2016, 01:13

Also erst mit 12/13 habe ich es verstanden das er mich missbraucht hat 
Zwar diesen Jahr hat er mich noch nicht belästigt aber halt letzten Jahr und da war er 15 

0

Hi ^^ ich bins wieder und hab den vor 1 Monat angezeigt wie gesagt 
Nun bekam ich ein schreiben das das eingestellt wurde 
kann man dann trotzdem noch was dagegen tun? da ich noch paar Zeugen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihn an! Und zwar sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich ist es verjährt. Zudem wird es schwer, diese ganze Geschichte zu beweisen.

Ich glaube dir zwar und du tust mir richtig leid, das Gericht entscheidet jedoch anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
26.02.2016, 01:08

Verjährt ist das mal noch lange lange lange nicht!

Die Frage ist ob er schon strafmündig war...

0

Wenn wir mal davon aus gehen das das keine wirklich schlechte Troll Geschichte ist...:

Wende dich an "den weißen Ring" das geht telefonisch und auf Wunsch auch anonym! Die sind für Gewaltopfer da und sagen dur was du machen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?