Cousin hat Feuerzeug im Zimmer, was tun?

14 Antworten

Ich würde es niemandem verraten, da er ja bald 18 Jahre alt ist. Aber du könntest ihn darauf ansprechen. Fage ihn einfach, ob er raucht......... und dass du das nicht gut findest, ob er nicht weiß, dass das gesundheitsschädlich ist ...

Ich habe deine Frage jetzt nicht ganz verstanden.

Meinst du, wozu er ein Feuerzeug hat?

Zum Zigaretten anzünden oder Flaschen öffnen.

Woher er das her hat?

Rewe, Lidl, Aldi, Sky, Kiosk, Marktkauf, Galeria Kaufhof, Kaufland, Edeka, Netto, Penny etc.

Und was du tun sollst ist (offensichtlich) nichts, da du darüber nun absolut nichts zu entscheiden hast.

Lg

Muss ja nicht fürs rauchen sein vielleicht macht er oft Camping oder noch vom Silvester wie ich in meiner Jacke.

LG Dodoxd50000 

Was möchtest Du wissen?