Cousin geschlagen?

3 Antworten

Ich würde mich evtl entschuldigen und ihm aber erklären das es so einfach nicht geht und er dich nicht als h*nsohn beleidigen soll. Wofür er sich ruhig auch entschuldigen könnten :'D

Er übertreibt die Lage er hat mich überall blockiert und bin bei meiner Tante während er bei meinem Onkel ist also seinem Vater

0
@bjk12345

Ohman...ach der kriegt sich schon wieder ein! Der weiß doch selbst das er Mist gebaut hat 

0

wollte mich ja entschuldigen

0

Er macht macht sich immer in die Opferrolle und erzählt lügen ich habe es noch keinem aus meiner Familie erzählt um Stress zu vermeiden

0

Gabs auch einen Grund weshalb er dich als H*** beleidigt hat oder geschubst hat? Wenn ja, wäre es ratsam sich darüber zu unterhalten und ggf. zu entschuldigen - und zwar alle beide. Wenn nein, sieh dies als eine Respektschelle für deinen Cousin an. Ohne Respekt und Disziplin sowie Selbstbeherrschung kommt man im Leben nicht weit.

Er ist extra mit dem Fahrrad in mein Fahrrad von Hinten gefahren damit ich runterfalle dann habe ich sein Fahrrad gegen ihn gekickt und er hat das halt gesagt bin 4 Jahre älter als er war für mich mehr eine Respektschele da er ja auch seine eigene Tante beleidigt hat .

0
@bjk12345

Dann brauchst du keine Schuldgefühle zu haben. Diesen Schlag hat er mehr als verdient. Ich hoffe dieser Schlag hat wenigstens ordentlich gesessen, sodass dein Cousin daraus lernt.

0

war relativ leicht weil es halt mein Cousin war ..

0

Würde mich an deiner Stelle erst entschuldigen, wenn du merkst dass er das Wort auch bereut gesagt zu haben. Er hat schließlich nicht nur dich Beleidigt sondern auch seine eigene Tante.

T-Shirt zerissen.

Hallo,

heute hat mir ein Ehemaliger Freund in einer kleinen Schlägerei einen 10Cm Riss am T-Shirt bescherrt. Es war keine Notwehr, ich habe ihm , nachdem er mich geschubst hat , eine kleine Backfeife gegeben. Darauf hat er mich geschlagen, und mein T-Shirt zerissen. 3 Freunde von mir waren Zeugen, und haben ihn auch von mir weg gezogen.

Meine Frage: War das Sachbeschädigung, soll er dafür aufkommen? Er will mir kein Geld geben, da es laut ihm "Rechtlich keine Sachbeschädigung ist", und er mir deshalb nix geben möchte. Hat er Recht? Wen nein, wie soll ich vorgehen, damit ich das Geld bekomme? Meine Eltern wissen es, und sehen es noch ganz locker (Betonung liegt auf noch).

Wir sind beide 13.

M.f.G

...zur Frage

Meine Freundin liebt meinen Cousin hilfe!

Eine sehr gute Freundin hat mir erzählt das sie schon seit mehreren Monaten in meinen 22 Jahre alten Cousin verliebt ist.(Sie ist 15 Jahre,bald 16)Er wohnt nicht hier sondernc.a.100 Km weit weg von hier.Er ist auch öfter hiern Er hat aber eine freundin das sie auch weiß.Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll :( Was soll ich ihr sagen oder mit ihr umbehen oder auch mit ihm anders umgehen als sonst HILFE!

...zur Frage

Ich habe jemanden ins gesicht geschlagen,welche folgen ?

ich bin 14 ,der junge hat mich mit kakao voll gesprizt und dan hab ich ihn 3 -4 mal ins gesicht geschlagen ,er hat auch vorher ziemlich aufgeregt er hat mir nackenklatscher gegeben und beleidigt und da war ich auf 180 und hab mir diezeot genommen den zu verprügeln polizei kamm und krankenwagen obwohl er garnix hate

...zur Frage

Mein Stiefvater hat mich geschlagen, was nun?

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und wohne noch zuhause und mache eine Ausbildung. Mein Stiefvater hat mich gestern geschlagen (das erste mal), es kam aber schon öfters vor das er ausgerastet ist und mich angespuckt und beleidigt hat (er hat sich nicht unter kontrolle). Soll ich ihn jetzt Anzeigen? Soll Ich ausziehen? Wie soll es jetzt weiter gehen?

Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben oder sagen wie ich am besten jetzt damit umgehen kann.

...zur Frage

Kampfsportart Einzelkampf

Hallo Ich habe heute am U-Bahnhof gesehen das ein junge ein mädchen geschlagen hatt und übels ausgerastet ist und das mädchen immer wieder geschubst hatt und andere passanten die helfen wollten hatt er extrem beleidigt und war einfach nur respekt los ich habe mich geschämt das ich nicht geholfen habe.Deshalb suche ich eine Kampfsport die gegen sowas nützlich ist. BITTE KEINE ANTWORTEN DIE EINFACH NUR SINNLOS SIND.

...zur Frage

Was tun wenn man auf der Straße beleidigt, geschubst, festgehalten wird, von Betrunkenen?

Ich (16) wurde eben von 2 Betrunkenen Assis von meinem Fahrrad geschubst, festgehalten und beleidigt. Konnte nicht viel machen, die waren weitaus älter und Stämmiger als ich. Und andere Leute die in der Straße waren haben nichts gemacht. Ich hab mich dann losgerissen und habe dann den Cousin von meinem Kumpel angerufen, der sich das mal angeschaut hat. Dann waren die aber schon weg .. Was sollte man in dieser Situation am besten machen? Für Polizei usw. ist es jetzt schon zu spät und außerdem war mein Akku vom Handy leer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?