Cousin aus der Türkei heiraten?

10 Antworten

Würde ich dir nicht raten, abgesehen davon das es reinster Inzest ist, sowas geht nicht gut aus. Stell dir vor ihr wollt euch trennen, soo ein Druck innerhalb der Familien. Wenn es doch dazu kommt dann werden die Familien sich so distanzieren was sehr Schade ist da ihr verwandt seid. Außerdem wächst du mit dem zusammen auf man dein Cousin zu heiraten ist doch ekelhaft, jetzt mal ganz ehrlich.

Das ist mein cousin aus 2 grades und wir kennen uns nicht sooo gut also wir sind nicht mal zusammen

1

Rechtlich ist es verboten, sowas nennt sich Inzest

Aber (eigentlich) könntest du das Gesetzt bisschen zerkratzen. Also tu was du tun willst (-:

Rein inzestmäßig finde ich das 2 Gerade zu früh. also Großcousin zu Großcousine.

Was bedeutet den inzest?

0
@Aynomm

Das weiß man eigentlich???

GV bei Verwandten die sich zu nah stehen. Hauptsächlich wird das bei Eltern und Kinder/Enkelkindern öffentlich und verfolgt . Aber auch Cousin und Cousine sind verwandt. Eure Eltern sind Geschwister. Das ist nicht strafbar nicht in Deutschland

Gerade Heirat zwischen Cousin und Cousine wurde Jahrhunderte lang betrieben um Adlige Sauber zu halten. die Kinder wurden davon aber immer kränker/schwächer weil die Gene immer dreckiger wurden.

Dem kann man mit Test vorbeugen die wohl im arabischen Raum bei dieser verwandtschaftlichen Heirat Standard sind.

Aber mir ist kotzübel, bei dem Gedanken eine meiner Cousins heiraten zu müssen. Nicht wegen des Cousins da hab ich reichlich Auswahl (23) das Prinzip. Lieber würde ich Schluss machen. 

0

Was möchtest Du wissen?