Couscous - gluten- und lactosefrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Couscous und Bulgur kannst du nicht verwenden. Hirse, Quinoa, Buchweizen und Amaranth jedoch schon, weil es sich hierbei um Pseudogetreide handelt, welches glutenfrei ist.

Vielen Dank für den Stern :-)

0

Couscous ist ein Weizenprodukt, also kann es nicht glutenfrei sein. Sorry!

Lactose ist Milchzucker, ich kann mir nicht vorstellen, wie der in ein Getreide gelangen soll.