Couponing Zeitschrift? oder gibts nur Online coupons?

Aktueller Coupon - (online, Zeitung, Couponing)

3 Antworten

Es gibt bei Rewe und Penny die Zeitschrift "Laviva" (1 x im Monat, kostet 1 €) mit vielen Coupons zum Heraustrennen. Auch in Frauenzeitschriften wie z. B. Freundin, Bild der Frau usw. gibt es ab und zu mal den einen oder anderen Coupon.

Wenn auf dem Coupon steht "auch in schwarz-weiß gültig", sollte dieser auch so angenommen werden.

die unternehmen in deutschland passens chon auf, das es nicht so wird wie in den USA. Deswegens ind bei uns auch die Gültigkeiten sehr kurz , so das fast alle 2 wochen neu rauskommen und diese sich nicht mit den davor überkreuzen. Noch dazu ist bei uns die auswahl an märkten begrenzt- hier gibt ein unternehmen nur die gutscheine vor. In den usa ist jeder markt selbständig und mach noch seine eigenen gutscheine. DEswegen kann es da auch sein. das man mit einem gutschein vom hersteller kommt- dazu noch der gutschein vom Markt und diese sind auch noch bei auktionen gültig. Diese 3 sachen bei uns zusammen wirst du leider nicht finden. Und dann l0ohnt es sich auch nciht mehr.

Ob es sich nun lohnt oder nicht sieht jeder anderst aber meine Frage hast du jetzt nicht ubedingt beantwortet. :)

0

Es gibt eine App von Rossmann da gibt es viele coupons, diese findet man auch im Laden. Auch in anderen Läden (kaufland, Hit...) Kann man sie finden. Mh... Sonst ja in Zeitschriften und man kann sich bei bebe nivea o.ä zum Newsletter anmelden da bekommt man ab und an auch welche.

Coupons immer mit Bedingungen?

Wir haben gerade von einem großen Einkaufscenter in der Nähe % und € Gutscheine bekommen. Aber die sind ja immer an irgendwelche Bedingungen geknüpft. 5€ Rabatt für ein Produkt der Frischetheke ab einem Einkaufswert von 30€ an der Frischetheke. Warum ist sowas immer an Bedingungen geknüpft? Wäre es nicht viel lokrativer ohne Bedingungen? 5€ Rabatt und gut. Werbung, die Kunden sind im Laden und kaufen evtl mehr, Man kommt wieder...

Warum funktioniert dieses System in Amerika um so vieles besser? Wobei dieses extrem couponing will ich nicht unterstützen...

...zur Frage

Wie bekommt man von Rossmann die 10%-Coupons?

ich kann mich erinnern, dass ich sie dieses jahr per post zugeschickt bekommen habe. in letzer zeit sehe ich im geschäft zb. müller, dm, rossmann das einige leute diese coupons abgeben. ich bekomme sie aber in letzer zeit nicht mehr per post zugeschickt. wie bekommt man sowas muss man die unbedingt online als pdf-datei ausdrucken??

mir wäre es lieber sie wieder per post zu kriegen. wenn ich sie ausdrucke, was nur in schwarz-weiß farbe gültig ist wäre das extra tintenverschwendung.

danke

...zur Frage

kinderserie gesucht bitte helfen?

hi ihr lieben! ich suche verzweifelt nach einer kinderserie oder einem film für kinder, den ich früher geschaut hab. ich glaube es war halb zeichentrick und halb real... jedenfalls, war da ein mädchen, das von zeitschrift zu zeitschrift gereist ist, also sie konnte in zeitschriften und magazine springen und dort leben^^ mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich such schon seit langem nach dem namen dieser serie... danke schonmal :)

...zur Frage

Couponing Extrem | auch in deutschland?

huhu =)

hab heute durch zufall auf TLC die Sendung Couponing Extrem gesehn und war echt mega erstaunt wie viel man sparn kann, da hab ich mich gefragt geht sowas auch in deutschland - gibt es da genauso wie in den USA Homepages von Märkten die Coupons zum ausdrucken anbieten und kann man überhaupt mehrere ( verschiedene ) Coupons in Läden wie Kaufland , REWE einlöse - hat vielleicht schon jemand erfahrung in der Szene =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?