Couperose Haut

2 Antworten

Schwierig, das wird man auch nicht mehr los. Wenn du aber noch sehr jung bist, kann man das auch veröden lassen, ich denke das lohnt sich. An sich, kein Solarium, nicht viel Sonne. Zum abdecken verwende ich das: http://www.bipa.at/maybelline-jade/maybelline-jade-dream-matte-mousse-make-up/B3-140445.html?wayToProduct=Navigation&cgid=beauty-gesicht-makeup

Mein Hautarzt meinte nur schminke Ohne Parabene und Gesicht mit Wasser waschen ?? Aber nur Wasser reicht doch niemals alleine aus das make up zu entfernen :(

0

Schade,wenn dein Dermatologe dich dazu nicht beraten hat. :-( Du solltest sanfte Pflegemittel verwenden,auf Peelings oder auch längere Saunagänge möglichst verzichten. Auch auf die Ernährung kommt es an. Alkohol und übermäßiger Kaffeegenuß,scharfes Essen können das Hautbild verschlechtern.Es gibt gut abdeckende Make-ups,die die Haut trotzdem NICHT reizen, z.B. von der Firma Clinique oder auch in der Apotheke(Vichy-Kosmetik)

Bobbi Brown make up haben die mir in Douglas empfohlen :-)

0

Passende Hautpflege/Mitesser entfernen?

Seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 2 Jahren,vetrschlechtert sich meine Haut immer mehr und meine Nase ist voller Mitesser. Ich hab generell keine Ahnung davon, wie ich meine Haut am besten pflege u diese Mitesser los werde:(

Zur Zeit benutze ich die Feuchtigkeitsgesichtscreme von balea weil meine Haut sehr trocken ist. Diese Nasenstripes von Balea habe ich auch erfolglos getestet.

Ich bin für eure Tipps dankbar

...zur Frage

Rötungen? Pickel? Was mach ich falsch!?

Hey ihr lieben:) Meine Haut ist wirklich nicht schön. Wenn ich keine straffe Haut habe, benutze ich Masken (meistens von Balea). Doch dann bekomm ich Rötungen. Schlafe ich zu wenig? Muss ich gesünder essen? Benutz ich eine falsche Pflege?

...zur Frage

make up verbindet sich nicht mit der haut?

Hallo, ich bin ratlos, meine haut nimmt Foundation nicht gut (oder sogar überhaupt nicht) an. Da ich aber unter EXTREMEN Rötungen, vor allem im Wangenbereich(ich denke es könnte sogar Couperose sein, da man sehr stark meine Äderchen erkennen kann, habe mich aber noch nie von einem Hautarzt beraten lassen), leide, würde ich ganz gerne ein Make up auftragen. Da es bei mir wirklich einfach nur schrecklich aussieht fühle ich mich einfach nicht wohl mit Make up rum zu laufen und lebe lieber mit meinen rötungen. Da ich mich gerade mitten in der Pubertät befinde (bin 15 Jahre alt), kommen natürlich auch noch die lästigen Pickel hinzu, ich habe also sehr rote wangen und rote pickel an der stirn und am kinn, dass das nicht schön ist kann man sich sicherlich denken. Dazu muss ich sagen, dass ich teilweise sehr trockene und sogar schuppige haut habe, aber auch an den bereichen wo das nicht der fall ist liegt das make up einfach nur unschön auf meiner haut auf. Habt ihr eine Ahnung warum das so sein könnte? kann ich dagegen etwas tun oder lässt es sich nicht ändern? Und habt ihr vielleicht auch ein paar tipps oder kennt Produkte, die mir mit den rötungen helfen könnten? MfG Traumsatan

...zur Frage

Haut ist immer gerötet?

Ich habe empfindliche, helle, sommersprossige Haut und Leide unter durchgehenden Rötungen im ganzen Gesicht, allerdings besonders an Nase, Wangen und Stirn. :/

Gibt es etwas wie z. B. eine Creme die Rötungen lindert oder andere Wege etwas dagegen zu machen? :)

...zur Frage

Kein after shave? Was tun?

Servus, hab mich gerade rasiert aber hab kein after shave - was kann ich stattdessen auf die Haut auftragen.
Für gute Tipps dankbar :-)
Lg

...zur Frage

Gibt es ein Make-up, dass Rötungen abdeckt aber Sommersprossen nicht abdeckt?

Die Frage erklärt eigentlich schon alles, aber ich habe unter meinen Sommersprossen vor allem sehr rote Haut und man erkennt nie meine Sommersprossen. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand ein Make-Up kennt oder vielleicht auch nur eine Creme, die etwas abdeckt, wo man natürlich geschminkt aussieht aber man die Rötungen nicht sieht oder nicht so stark
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?