Coupe für 17,000 Euro?

4 Antworten

Für 17 000€ würde ich dir so gar zu einem BMW raten.In der Preisklasse gibt es wirklich gute und gepflegte Modelle.Gerade auch weil du ja was gut ausgestattetes und optisch ansprechendes suchst.Mein erster Vorschlag wäre der BMW 330ci E46.Den Wagen gibt es mit Vollausstattung und im sehr guten Zustand für deutlich unter 17 000 Mücken.Der Wagen ist ab Baujahr 2003 sehr zuverlässig,und mit 231 PS hat er ne Menge Bums!Gerade mit M-Paket macht der Wagen trotz des älteren Baujahres (1999-2006) eine sehr gute Figur.Der 3,0 Liter Motor verträgt sehr hohe Laufleistungen,so das auch Modelle mit etwas mehr auf der Uhr noch sehr zu empfehlen sind (guter Pflegezustand vorausgesetzt).Mein zweiter Vorschlag wäre das BMW 335i Coupe E92 (2006-2013).Für 17 000€ gibt es gut gepflegte Modelle,wo bei man da auf die im E46 vorhandene Vollausstattung verzichten müsste.Das heißt aber nicht das so ein Wagen dann gar nichts an Komfort zu bieten hätte.Wenn es um Performance geht,ist der 335i kaum zu schlagen.306 PS und das in allen BMWs sehr sportliche Fahrwerk machen einfach nur Fun ohne Ende!Die Verarbeitung und die Qualität ist bei beiden Modellen wohl die beste ihrer Klasse.Auch der E92 ist sehr zuverlässig wenn er gut gepflegt und behandelt würde.Beide Wagen sind aller Dings auch sehr teuer im Unterhalt.Sollten beide oder nur einer der beiden zu teuer im Unterhalt sein,dann gibt es von beiden auch noch Versionen mit weniger Leistung und geringeren Kosten.

Es gibt regelmäßig bei mobile.de den BMW 320D oder auch 325i für unter 17.000€. Die solltest du dir mal anschauen oder aber den Chevrolet Camaro. Achte aber auf die Erstzulassung. Alles über 2010 solltest du getrost ignorieren und genauso den Kilometerstand nicht vergessen!

Quatsch. Für 17 Steine kriegst du gerade bei BMW, Mercedes und Audi sehr sehr gute Autos mit viel PS und sehr guter Ausstattung. Und du musst immer sehen, dass es bei deutschen Wagen meist einfacher ist an Ersatzteile ran zu kommen und die dadurch nicht so teuer sind. Außerdem ist das Wertarbeit. Ich würd mir an deiner Stelle bloß keine Reisschleuder kaufen, schon viel Negatives drüber gehört.. Viel Erfolg

einsteiger oldtimer coupe? audi 100 / ford capri

hi allerseits, ich möchte mir einen young/oldtimer kaufen (budget etwa 5000 euro). ich bin absoluter einsteiger, deshalb wär ein relativ pflegeleichtes modell (technik, ersatzteillage) wichtig. vom look schwebt mir sowas wie den audi 100 coupe klasse, oder ford capri, suche also ein elegantes coupe bzw caprio. vielleicht könnt ihr paar modelle nennen, die in frage kämen! danke und LG leo

...zur Frage

Mercedes Cla 180 Coupe?

Hallo, ich habe mir einen Mercedes Cla 180 in der AMG Ausstattung gekauft. Und wollte mal fragen was das Auto so alles an Funktionen besitzt könnte mir da jmd was darüber erzählen

...zur Frage

Was gibt es für sparsame Sportwagen unter 15000€ (gebraucht)?

Hallo Leute ich weiß natürlich dass die Frage etwas wiedersprüchlich ist denn einen sparsamen Sportwagen gibt es vermutlich grundsätzlich nicht .. Wie dem auch sei .. Mein erstes Auto war ein Mazda 323F BA Turbo V6 richtig geiles Auto allerdings extrem hoher Verbrauch .. 15l auf 100km . Derzeit fahre ich einen Audi A4 B6 Verbrauch super .. Fahrspaß so lala .. Mir persönlich ist die Marke egal was würdet ihr mir empfehlen? ;)

...zur Frage

Wird Tesla die deutschen Autohersteller vom Thron reißen bzw. ist es nicht schon in China passiert?

...zur Frage

Auto für ca 5000 euro?

Als mein zweites Auto suche ich einen Wagen für 5000 euro, dieser sollte zuverlässig sein und zwischen 140 und 200 ps haben. Die Marken Mercedes und Audi gefallen mir, suche etwas in die richtung limousine/ coupe. Kann mir jemand ein paar Autos nennen die für mich in frage kommen?

...zur Frage

Könnte man sich für 3000 Euro ein schönes Auto kaufen?

Könnte man für 3000 Euro ein Gebraucht Auto kaufen?(neu aussehend). Für einen 18 Jahrigen und das Auto soll am besten jugendlich sein. Könntet ihr mir Beispiele nennen ? Sollte am besten ein bmw, Audi oder Mercedes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?