Coupé bis 12.000€, Heckantrieb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten zu schauen welche marken eigentlich heckangetriebene Autos bauen.

Dazu gehören meines Wissen folgende Hersteller:

Mercedes

Bmw

Nissan

Toyota

Und die amys

Also ich hätte jetzt gesagt hol dir einen 350z aber du willst ja nichts auffälliges.

Naja für 12.000 hast du aufjedenfall genügend Auswahl.

Einen schicken clk findest du auch sicherlich.

Und denk drann fährst du quer, siehst du mehr!

Honda Prelude, BMW 1er

Hachchch!Ja warum wohl?Warum,fahren den wohl alle?

Erleuchte und bitte. 

0
@DrVash

Was gut ist,verkauft sich auch gut.Den haben so viele,weil er in seiner Klasse das meiste und das beste bietet.Und ja natürlich,gibt es auch noch andere gute Autos,aber warum den 3er jeder hat,habe ich hiermit erläutert

0
@ams26