Country Musik- Lieblingslieder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuu Plueschbombe !

wenn Du einen absoluten Country-Klassiker suchst, dann würde ich Dir auf jeden Fall diesen super Song hier empfehlen :

Johnny Cash : Ring of Fire

https://www.youtube.com/watch?v=nk6mdDJIAvE

Ist nicht mein Spezialgebiet, aber das hier finde ich ganz ok:

  • B.J. Thomas - Another Somebody Done Somebody Wrong Song