Country Musik- Lieblingslieder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuu Plueschbombe !

wenn Du einen absoluten Country-Klassiker suchst, dann würde ich Dir auf jeden Fall diesen super Song hier empfehlen :

Johnny Cash : Ring of Fire

https://www.youtube.com/watch?v=nk6mdDJIAvE

Ist nicht mein Spezialgebiet, aber das hier finde ich ganz ok:

• B.J. Thomas - Another Somebody Done Somebody Wrong Song
https://www.youtube.com/watch?v=8zqOU_slcgY

Ich kenne alan jackson zwar nicht und ich mag country eig nicht aber lucy hale und vorallen sasha pieterse's lieder gefallen mir sehr.

Wo war der wilde Westen? Ich finde keine genaue beschreibung der Staaten

Welche bundestaaten gehörten alle zum wilden Westen oder welches Gebiet war der mittlere Westen und hat der Begriff mittlerer Westen was mit dem wilden Westen zu tun?

...zur Frage

Was ist typisch für den Country-Style bei Frauen/ Mädchen?!

Also ich hab jetzt

• Cowboystiefel
  • vllt. ein kariertes Hemd
  • Blue Jeans (eng oder eher weit?!)

Welche Accessoires?!

Wie macht man sich am bestem die Haare?!

Schminken? (Wenn ja, dann doch eher so Nude-Look, oder?!)

PS: Ich möchte NICHT aussehen wie ein Cowboy an Fasching!!!

...zur Frage

Cowboy-/Westernmusik für Kinder?

Ich suche für eine Cowboy-/Westernparty für Kinder gute Musik. Also die Lieder sollen Kinder im Grundschulalter ansprechen. Ich habe schon gegooglet, aber da finde ich nichts vernünftiges...Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Tipps fürs Bullenreiten (elektrisch)?

Wenn ich es 1 Minute auf dem elektrischen Bullen aushalte gewinne ich einen Cowboyhut den ich unbedingt haben will kann mir jemand Tipps geben wie ich das schaffe außer Übung denn jeder Versuch kostet mich 2€ :(

...zur Frage

Moderne Wild West/Country songs?

Heey ^.^
Ich bin auf der Suche nach neumodischen  Wilder Westen/ Cowboy/ Country Songs, aber eher welche die auch zum Pop-Genre zählen, man soll halt diesen Country "Akzent" raushören können
Ich glaub ich hab's ziemlich kompliziert umschrieben aber ich meine damit Lieder wie "Lovers on the sun", "Heroes" (vom Esc-Gewinner) oder "Wake me up" von avicii.
Ich hoffe man versteht mich zumindest etwas.. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?