Country Musik -> SCHLIMM?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi, das find ich voll Klasse!
Mach das, was Dir gefällt und wobei DU dich wohlfühlst! Du lachst ja auch nicht die anderen aus, weil sie z.B. Miley Cyrus hören...
Ich höre auch Taylor Swift und meine Schwester hat mich ein bisschen belächelt. Nun wollte sie auch alle meine Lieder von ihr auf ihrem Computer haben. :)
Wenn die dich auslachen - mach Dir nichts draus!

                                                                                                                                              Wenn dich wer auslacht, lach zurück und denk dir deinen Teil.   

Das ist super!
Ich höre außerdem noch John Mayer. Sein neues Album "Paradise Valley" ist auch mit Countrymusik und ich will es mir unbedingt kaufen. Er singt da auch ein Duett mit Katy Perry, seiner On-Off-Freundin. (Die höre ich sonst nie).

Tim McGraw? Den hab ich fast noch nie gehört... Klingt die Musik gut? Was ist dein Lieblingsalbum/ bzw. /-Lied? Ich habe immer nur seine Filme gesehen, wie z.B. "Country Strong"

Ich höre jetzt übrigens mehr John Mayer, als Taylor Swift, wenn ich Country brauche... Den John Mayer hat auch Mundharmoika als Instrument dabei... :) Das klingt einfach mehr nach Country!

LG

Pusteblume2303 02.09.2013, 14:31

John Mayer kannte ich noch nicht. Muss ich gleich mal rein hören :) Die Lieder von Tim McGraw sind auch so ähnlich wie die von Taylor Swift. Meine Lieblingslieder von ihm sind Highway don't care (ft. Taylor Swift) und One of those nights. Die Lieder sind soo schön ♥ Ich wusste gar nicht das Tim McGraw auch Schauspieler ist..

Danke für deine Antwort :)

1
irgendwieschon 02.09.2013, 21:52
@Pusteblume2303

Ja, Tim McGraw spielt in ein paar Filmen mit, so wie Taylor Swift auch. Ich werde die Lieder mir auch mal anhören, da ich gerne meine Musik erweitere.
John Mayer ist einer (der vielen) von Taylor Ex-Freunden. John Mayer sang "Half of my Heart" mit Taylor Swift zusammen. Es ist sein Song, sie singt nur im Hintergrund.
Sie sang über ihn "Dear John".

Was sind deine Lieblingslieder von Taylor Swift?

0

Finde ich super.. Alles was du da aufgezaehl hast wie OneDirection hoert doch jeder. Du bist was besonderes und kannst stolz drauf sein.. Ich hoer nur Bands wie Sum41 und Blink182.. kennt kein Mensch, aber ich finds Klasse, und nur weil eine grosse Masse was anderes hoert muss ich nicht dem Strom nach Schwimmen.

Kein bischen Schlimm!

Musikgeschmäcke unterschieden sich. Wer keine Lust hat, sich mit anspruchsvoller Musik auseinander zu setzen und diese auch mal unter Unmengen Sachen die einen nicht gefallen raus zu suchen bleibt halt gerne bei dem was alle hören. Das ist normal.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dazu sollte man stehen :)

XD hör die musik die du willst ^^ alle meine freunde hören rap und ich death metal xD eine band die dir villt gefallen könnte wäre volbeat

Das ist Geschmackssache, ich sehe da überhaupt kein Problem.

Lass Dich deswegen nicht ärgern.

Vllt ist das Vid auch etwas für Dich, nicht direkt Country aber toller Southern Rock.

Nein - gar nicht. Mich haben Freeunde damals auch dumm angeguckt wenn aus meinem Discmann Celtic und Dudelsack dröhnte. Aber wenn man eine Musikrichtung mag, dann bleibt man irgendwie dabei. Find ich toll. Wenn dich wer auslacht, lach zurück und denk dir deinen Teil.

Und wo ist die Frage? Ob Country schlimm sei? Das musst du selber entscheiden. Ich persönlich halte von Country nichts, aber ich toleriere Leute mit anderen Interessen.

Meiner meinung nach ist country überhaupt nicht schlimm-immerhin besser als das mainstream zeugs. :)

Ich liebe Taylor Swift auch, und ich persönlich finde, ihr Countrypop geht mehr in richtig Pop als Country. Es ist dein Musikgeschmack. Lass dich wegen sowas nicht auslachen <3

Swift ist cool aber ist doch deine sache lg fire

Ist doch cool. Ich hab mit grad Silk Purse von Linda Ronstadt heruntergeladen, Album von 1970. da war L. Ronstadt noch Country.

Was möchtest Du wissen?