Country Code für Work permit?

- (Visum, Auslandsjahr, Kanada)

1 Antwort

Entweder 49 oder 0049. Nix Plus.

australisches Work und Holiday visa vorzeitig `löschen`?

hallo

ich war in australien und bin im besitz eines Work und Holiday visas. um jetzt mein in die Rentenkasse eingezahltes geld wiederbekommen zu können muss ich mein visum abbrechen, ungültig machen oder wie man es nennen mag.

kann mir einer dabei helfen, ich bin etwas ratlos.

LG

...zur Frage

Work and holiday für Taiwan. Leicht zu bekommen?

Hallo, Ich möchte mit einem Work&Holiday Visum in Taiwan ein Jahr leben. Auf der Konsular Seite habe ich gelesen das lediglich 500 Visums pro Jahr verfügbar sind. Ist es leicht ein solches Visum zu bekommen? (Ich suche nach Personen die sich schon einmal für dieses Work&Holiday Visum beworben haben oder sonst näheres dazu wissen)

...zur Frage

Hallo:) ich möchte mich um ein Visum in Kanada bewerben Meine Frage: ist IEC mein working holiday Visum für Work and Travel oder gilt das nur für Studenten?

...zur Frage

Wie genau sieht die Bestätigung von einem Work and Holiday Visum in Australien aus?

...zur Frage

Wann bekommt man des Working Holiday Visum (WHV) für Neuseeland?

Hallo (:

Ich mache in ein paar Monaten ein Work and Travel in Neuseeland und muss dafür das WHV beantragen. Ich werde erst nächsten Monaten volljährig und kann erst dann das Visum beantragen.

Eigentlich habe ich 3 Fragen:

1. Reichen mir die 2 Monaten für das beantragen?
  2. Muss ich noch etwas wichtiges beachten? (z.B. ein ärztliches Attest)
  3. Wann und Wie bekomme ich das Visum dann? Muss ich das am Rathaus abholen oder bekomme ich das Flughafen?

Ich habe mich natürlich schon auf Websites informiert, wollte trotzdem zur Sicherheit wissen was wichtig ist von jemanden, der vlt auch schon dieses Visum beantragt hat.

Danke im voraus (:

...zur Frage

Working Holiday Visum für Kanada unter 18 beantragen?!

Hi ich würde nach meinem Abitur gerne work & travel in Kanada machen. Allerdings ist der Anmeldeschluss für ein Visum Ende April und wenige Tage davor habe ich erst Geburtstag. Außerdem gibt es ja jährlich nur eine limitierte Anzahl zu vergeben, weswegen meine Chancen auf ein Visum bei einer so späten Anmeldung richtig schlecht stehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Visum schon mit 17 zu beantragen oder auch bei später Anmeldung eins zu erhalten? Ich hoffe ihr könnt helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?