CounterStrike:GO VAC Problem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht da, dass Du vom Spielen auf VAC-gesicherten Servern ausgeschlossen ist, oder irgendwie sowas wie dass VAC irgendwelche Daten nicht verifizieren kann und Du deswegen nicht spielen kannst. Lade am besten mal einen Screenshot hoch.

Mach nen Screenshot und lade den bei Steam hoch, dann brauche ich nur Deine ID (von Deinem Profil) und dann kann ich sehen, wass genau da steht.

0

da steht :" Sie haben das Spiel im unsicheren Modus außerehalb von Steam oder dem Parameter -insecure gestartet. Die Signaturen Ihrer Spieldaten wurden nicht überprüft und sie dürfen keinem durch VAC gesichertem Server Beitreten...

0

Dann hast Du Glück gehabt und es ist nur Problem mit Steam. Öffne einfach mal Steam, gehe dort in Deine Bibliothek und dort auf CS:GO. Dann starte das Spiel mal von dort aus.

0

Community banned:

 

None

Trade banned:

 

None

VAC banned:

 

None

No special reputation

0

Also das ganze entsteht dadurch, dass Steam (und damit VAC) nicht auf Deine Cs-Datein zugreifen kann, da Du irendwie im unsicheren Modus bist. Dadurch lässt Dich VAC auf keinen gesicherten Servern spielen, da Du sonst Cheats installiert haben könntest und das eben nicht überprüft werden kann.

0

Na dann xD. Einfach rausnehmen, dann passt alles wieder.
Viel Spass noch.

0

Super dankeee :)

0

Lösche deine Verknüpfung auf dem Desktop und starte CSGO über Steam.

Vac bans sind an den Steam Account gebunden, neu installieren bringt da nichts.

nein immer wenn ich csgo starte steht das da.

Ich hab nicht gehackt oder so

0

Was möchtest Du wissen?