Counterstrike:Global Offensive mit ati Radeon hd 5570?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sollte auf mittleren Einstellungen laufen, allerdings würde ich die Schatten etwas runterdrehen, weil die sehr viel Leistung fressen. Der einzige Schwachpunkt ist die Grafikkarte, aber ich habe vor meiner Umstellung mit einer Radeon HD 5450 gespielt und konnte Skyrim angepasst mit hohen Texturen und anderen Dingen auf niedrig flüssig spielen.

Noch eine Alternative zu MW3 ist Battlefield 3 es hat wie CS viel Teamplay und macht wirklich laune ist aber am Anfang viel schwieriger bis man bessere Ausrüstung hat.

Erstmal Danke für die Antwort. Ich werde cs:go mal versuchen mit diesen Einstellungen zu spielen. Aber Battlefield 3 mit einer HD 5570 wird wohl so aussehen dass man kaum noch etwas vom eingentlichen Spiel erkennen kann ^_^ LG

0
@KollegeRaffzahn

Battlefield 3 auf niedrigsten Einstellungen schaut besser aus als MW3 auf Max. einstellungen.

0

klar, das läuft schon, nur nicht auf den höchten einstellungen, niedrigste bis mittlere sollten gehen, deine grafikkarte ist nicht gerade die potenteste

danke für die antwort. Wenn ich es auf mittleren einstellungen und 1920x1080 pixel spielen würde , wie viele FPS wären es dann so ungefähr ?

0

Was möchtest Du wissen?