Counterstrike source zu 2. spielen

1 Antwort

systemsteuerung/netzwerkverbindung/rechte maustaste auf den aktieven adapter/eigenschaften/internetprotokoll(oder irgendetwas mitna 4 im namen) eigenschaften. auf manuell umstellen und eingeben ip-adresse 192.168.178.x (x=zahl zwichen 2 und 255), subnetzmaske 255.255.255.0, standartgateway 192.168.178.1. die selbe nummer evtl bei bevorzugter dns server bin mir aber nicht sicher einfach erstmal offen lassen. beim 2. pc das gleiche allerdings bei der ip-adresse muss die letzte zahl eine andere sein. 1. pc z.B 192.168.178.43..... 2.pc z.B. 192.168.178.75. dann übernehmen. der pc der den server hostet muss die firewall deaktivieren, was bei einer lanverbdindung nicht dramatisch ist. viel spaß beim zocken ; ) fals es nicht klappt einfach anschreiben

Spellforce per LAN mit selben Serial spielen?

Hallo,

Ich habe die Spellforce Platinum Version zuhause rumliegen und wollte diese gerne mit meinem Bruder zusammen per Lan spielen. Wir haben beide PCs mit Windows 7 und die Platinum läuft ohne Probleme.

Ich wollte fragen ob es bei Spellforce Platinum möglich ist per LAN (nicht über GamespyArchade etc.) zusammen zu spielen obwohl wir beide die selbe Seriennummer zum Installieren verwendet haben.

Danke im Vorraus, liebe Grüße

PS: Wir besitzen außerdem noch das normale Spellforce 1 sowie das Add-On Shadow of the Phönix als Einzelnes. Ist es zur Not auch möglich die Platinum mit der Serial vom einzelnen Spellforce The Order of Dawn zu installieren? Oder wird die Seriennummer dann nicht angenommen?

...zur Frage

Wo Spiele runterladen für Schul-PCs?

Hey Leute,wir haben einen Lehrer,der immer nach den ersten 5 Minuten aus dem Raum geht (wir haben meistens einen Computerraum) und uns auch keine Aufgaben oder so gibt. Jetzt wollte ich gerne wissen,wo man Spiele runterladen kann,die man vom USB Stick starten kann,man nicht installieren muss und die nicht viele Ressourcen brauchen (auf den Schul-Pcs hat GTA:SA ca. 30 FPS :D ).

Ich suche Spiele wie Counterstrike Portable,also welche man über das LAN Netzwerk der Schule mit den Klassenkameraden spielen kann.

...zur Frage

Lan Party mit Switch statt Router?

Ich wollte mit ein paar kumpels eine lan party machen haben allerdings gerade kein router bzw internet. Können wir unsere pcs einfach mit einem switch verbinden und dann im internen netzwerk lan spiele spielen?

...zur Frage

Counterstrike Waffen permanent?

Hallo,

sind die Waffen bei Counterstrike und Counterstrike Source permanent, also für immer?

...zur Frage

Welchen Counterstrike Teil findet ihr besser, Source oder Global Offensive?

...zur Frage

Datenaustausch per LAN zwischen PCs?

Wie ist es möglich 2 PCs mit LAN zu verbinden, sodass man bei dem einen PC einen Ordner freigeben kann und auf dem anderen diesen sieht und Sachen verändern und kopieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?