Counterstrike Source oder Global Offensive?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

CS GO 66%
CS S 33%

7 Antworten

Kann nicht verstehen warum der Grund "neuer" immer wieder genannt wurde! Nur weil was neu ist, ist es nicht gleich besser!

Muss aber sagen: Kauf dir das normale CS und CS:GO da dies ein perfekter Mix ist. Ich will nicht sagen das CSS schlecht ist, aber CS:GO ist immer noch CSS nur mit ein paar Neuerungen die es in sich haben (die man aber als CS neuer nicht entdeckt).

Kauf dir doch das gesamtpaket für 29.99€ bei steam. Counter-Strike, Counter-Strike: Condition Zero, Counter-Strike: Source, Counter-Strike: Global Offensive

CS GO

Um weiten Besser. Cs S is Hardcore. Cs Go eher nich so auserdem gibt es ein Ranking System.

Und ich weis das die Antwort 2 Jahre zu spät kommt.

CS S

Habe gehört, dass das CS:GO gar nicht sooo gut sein soll, wie manche es rumerzählen. Ich selbst habe nur CS:S und bin absolut zufrieden. Macht Spaß, und sobald Du richtig im Spiel drin bist, macht's noch mehr Spaß.

Dadurch, dass Valve damals ein Update gemacht hat, wo es nun sogar Errungenschaften in Steam gibt, ist es eigentlich noch besser geworden. Ich würde Dir Source empfehlen, auch wenn es älter, und teurer ist !

Damals als Valve das Update mit den Errungenschaften rausgebracht hat, haben sie das Spiel zerstört, und der Spaßfaktor ging um 100% nach unten.

0
CS S

Es wird wohl einen Grund geben warum das ältere Counterstrike Source teurer ist als das neue, ach so gehypte Counterstrike Global Offensive.

GO ist Müll, und das sagt jeder den ich kenne, wer beide Spiele gespielt hat wird genauso denken.

Gruß, ein CSS Veteran

CS GO

das ist besser und neuer

CS GO

neuer und billiger, eigentlich eindeutig :D

Was möchtest Du wissen?