Counterstrike Ranks?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 1000 Spielstunden und bin momentan MG 1. Ich war vor dem Update DMG. Ich habe momentan eine schlechte Phase deswegen Ranke ich nicht mehr auf wenn ich Mal mm spiele. (Spiele meistens ESEA oder Faceit) Ich wurde vor dem Update Silver 1 eingerankt.

Danke für deine Antwort , wenn du lust hast mit mir zu spielen nehme ich das gerne an :D

0

Was hast du den für einen Rang? Spielst du Esea oder Faceit?

0
@Pr3d4t0rx

Um ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was Esea oder Faceit ist.
Bin Silber 4

0

FaceIt und ESEA sind alternativen zu mm. Dort hat es bessere Server, weniger Hacker, weniger Troller. Auf ESEA spielen aber halt nur sehr gute Spieler und als silber 4 würdest du 0 Frags holen haha (Habe selber auch mühe) Aber wir könnten mal mm spielen oder FaceIt (Bei mm würde ich mit meinem Smurf (silber 4)spielen und könnte dir etwas helfen)

1
@Pr3d4t0rx

Sag mir deinen Steam Name oder schreib ihn mir per PN dann adde ich dich :)

0

Ich war Master Guardian 2. hab ungefähr n halbes Jahr nicht gespielt und wurde dann bei den neuen replacement matches auf Silber Elite gestuft. spiele aber immernoch locker auf Master Guardian Stufe. wurde erst nach ca 10 gewonnen Matches auf Silber Elite Master gestuft.

Das ist ziemlich bescheiden, da meine Freunde in meiner abwesenheit sich wieder auf Master Guardian gespielt haben und ich nur mit spielen kann wenn wir zu 5 sind..... das ist echt Käse, dass das aufsteigen der Ränge so lange dauert....

Wenn du mal lust hast können wir ja zusammen mal spielen :)

0

Mein allererster Rang war Silver 1. Vor dem Update war ich MG2, danach GNM, aktuell spiele ich wenig und bin GN3. Auf Zweitaccount Silver Elite - ist mega lustig haha.

Achja habe ca. 800h Spielzeit.

1

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

CS:GO Rang Wann steige ich auf?

Ich rede nicht vom Profile Rank sondern vom Rang, den man ihm Matchmaking hat, wenn man Wettkampf spielt. Bzw. der das Matchmaking bestimmt. Manche nennen es Elo, andere FIDE und wieder andere Level oder einfach nur Rang. Manchmal auch Skill Group genannt.

Bin jetzt momentan Silber Zwei und ich frage mich so langsam, wann ich denn nun Silber Drei werde :/

Vielleicht weiß da jmd genaueres, auch wenn Valve nicht wirklich viel darüber sagen möchte.

Ich habe auf jeden Fall 22 gewonnene Spiele und war bei jedem überdurchschnittlich und war bei den meisten der erste. Beispiel: Ich = 50 Kills - Zweiter = 13 Kills Heißt ich mach auch öfters Ace und so.

Ich persönlich merke halt schon wirklich, dass ich eigentlich mal bald in einer anderen "Liga" spielen sollte D: Aber iwie kommt da nichts

Ich habe einen Freund, der hat 113 gewonnene Spiele und ist Globale Elite. Bei 18 Skill Groups müsste ich ja dann mit 22 Wins langsam mal die dritte erreichen, oder? xD

Vielen Dank auf jeden Fall für eine Antwort :)

...zur Frage

CSGO: Nach neuem System kein Uprank mehr auf Silber?

Ich habe vor 3 1/2 Monaten aufgehört CS:GO zu zocken, habe vor 2 Wochen wieder angefangen und bin Silber 4 eingerankt worden, obwohl ich vorher MG2 war, auf dem besten Weg zu MGE! Das einrank match war aus meiner Sicht vorteilhaft für mich, in meinem Team waren nur noch 2 Leute (mit mir) nach ein paar Runden, weil 3 geleavt sind bzw gekickt wurden. Trotzdem war es ein Win mit 16/12, da die Gegner auf Silber wirklich schlecht sind (ja, ich habe komischerweise beim einrank-match gegen Silber 4 gezockt), ich hatte 103 Punkte. Nun habe ich schon ca 9 Wins in Folge und kriege keinen Uprank. Mache ich irgendetwas falsch, ist hier jemand mit dem gleichen Problem? Ich habe erfahren, dass das Rank-System überarbeitet wurde, und es nun schwerer ist, upzuranken, braucht man jetzt 20 Wins für einen Rang oder wie ?

...zur Frage

Csgo downrank wegen 2 lose?

Hallo Ich wurde vor etwa 2-3 Wochen auf dmg eingerankt. Seid dem Uprank habe ich 5 gewonnen, 3 unentschieden und 2 verloren. Nun wurde ich wieder auf mg3 runtergestuft. Warum?? Ich brauchte etwa 12 wins nacheinander um auf dmg zu kommen und auf dmg niveau bin ich immer noch ziemlich gut. Und wegen 2 lose zwischendrin downrank? Ich versteh es echt nicht könnt ihr mir weiterhelfen? Auf dem Bild könnt ihr noch die Spiele sehen 2 gewonnene sind nicht mehr drauf. Kann doch nicht sein...

...zur Frage

Wie würde ich so in Rainbow Six Siege eingerankt werden?

Rank

Unranked

MMR

2379.70

Next Rank: 3700.00

Statistics

Win: 4 Loss: 5 Abandon: 0

Win%: 44.44%

Skill

Mean: 23.80

StdDev: 7.65

Frage steht oben, würde mich interessieren