Counterstrike Ranks?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 1000 Spielstunden und bin momentan MG 1. Ich war vor dem Update DMG. Ich habe momentan eine schlechte Phase deswegen Ranke ich nicht mehr auf wenn ich Mal mm spiele. (Spiele meistens ESEA oder Faceit) Ich wurde vor dem Update Silver 1 eingerankt.

Danke für deine Antwort , wenn du lust hast mit mir zu spielen nehme ich das gerne an :D

0

Was hast du den für einen Rang? Spielst du Esea oder Faceit?

0
@Pr3d4t0rx

Um ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was Esea oder Faceit ist.
Bin Silber 4

0

FaceIt und ESEA sind alternativen zu mm. Dort hat es bessere Server, weniger Hacker, weniger Troller. Auf ESEA spielen aber halt nur sehr gute Spieler und als silber 4 würdest du 0 Frags holen haha (Habe selber auch mühe) Aber wir könnten mal mm spielen oder FaceIt (Bei mm würde ich mit meinem Smurf (silber 4)spielen und könnte dir etwas helfen)

1
@Pr3d4t0rx

Sag mir deinen Steam Name oder schreib ihn mir per PN dann adde ich dich :)

0

Ich war Master Guardian 2. hab ungefähr n halbes Jahr nicht gespielt und wurde dann bei den neuen replacement matches auf Silber Elite gestuft. spiele aber immernoch locker auf Master Guardian Stufe. wurde erst nach ca 10 gewonnen Matches auf Silber Elite Master gestuft.

Das ist ziemlich bescheiden, da meine Freunde in meiner abwesenheit sich wieder auf Master Guardian gespielt haben und ich nur mit spielen kann wenn wir zu 5 sind..... das ist echt Käse, dass das aufsteigen der Ränge so lange dauert....

Wenn du mal lust hast können wir ja zusammen mal spielen :)

0

Mein allererster Rang war Silver 1. Vor dem Update war ich MG2, danach GNM, aktuell spiele ich wenig und bin GN3. Auf Zweitaccount Silver Elite - ist mega lustig haha.

Achja habe ca. 800h Spielzeit.