Counterstrike Gobal Offensive erkennt Mikrofon habe aber keine Ingamestimme?

2 Antworten

Nun, du hörst dich ingame standartmässig nicht selber, aber wenn du in die konsole "voice_loopback 1" eingibst, kannst du dies bis du es wieder auf "0" setzt. Frag doch mal teammates oder freunde mit denen du spielst ob sie dich hören können.

Dies habe ich schon, diese sagten ich werde auch nicht gehört.

0

Ich habe das selbe Problem!

Steam Mikrofon ändern?

Hey ich hab mir CS:GO geholt für Steam und will da jetzt auch im Ingame chat reden jedoch in den Mikrofon-Einstellungen von Steam wird mein FrontMic anschluss erkannt aber ich hab mein Mikro hinten reingesteckt und "Gerät ändern" ist ausgegraut und wenn ich auf Audiogeräte erkennen gehe passiert auch nichts

Weiß jemand wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Windows 10 Mikrofon wird erkannt, funktioniert aber nicht. Was kann ich tun?

Ey Leute, Ich habe mir neulich ein lioncast lx50 geholt und es per 3,5mm klinken an meinen pc angeschlossen. Sowohl Mikro als auch der Lautsprecher des Headsets wurden erkannt. Der Sound fucktioniert, aber das Mikrofon nicht. Ich habe mein altes Headset ebenfalls in dieser Buchse gehabt und das Mikrofon hat funktioniert. Ich habe mir sämtliche Tutorials angeschaut, aber irgendwie hat mir nichts weitergeholfen.

...zur Frage

Counterstrike Go Sound Probleme?

Hey Community!

Ich habe seit Neuestem Probleme beim spielen von CSgo. Jedes Mal wenn ich Ingame bin, geht mein SOund aus und das ohne Grund. Nicht nur mein Sound, sondern auch die Leute ,mit denen ich rede, hören mich nicht mehr. Ich habe dies schon bei mehreren Headsets probiert und bisher tat sich nichts. Was soll ich machen oder was kann ich dagegen machen?

Thx im Voraus!

...zur Frage

CS:GO ingame Mikro funktioniert nicht mehr?

Hallo zusammen! In CS:GO funktioniert mein Mikro im Voicechat nicht mehr, aber bei allen anderen Anwendungen auf meinem PC geht es noch. Ingame habe ich "voice_enable 1" und "voice_modenable 1" . Komischerweise erkennt Steam mein Mikrofon noch und wenn ich rede
reagiert der Pegel entsprechend! Ich habe bei Windows alle anderen Mikrofon Eingänge deaktiviert.Ich hatte bisher noch kein Teamspeak "neben" CS:GO offen. Ich habe ein Logitech G430 Gaming-Headset mit 7.1-Surround-Sound. Mikrofon ist nach unten geklappt und aktiviert!^^ Weiteres habe ich vielleicht beim schreiben vergessen^^

...zur Frage

Mikrofon stellt sich von selbst auf 100%?

Hallo Leute ich habe meinen Pegel in den Sound einstellung bei etwa 48% weil das mikro sonst zu laut ist aber wenn ich Counterstrike starte stellt es sich von automatisch auf 100% wollte fragen ob man da was gegen tun kann habe Windows 10.

MFG

Lucy

...zur Frage

Apple Mikrofon als Mikro bei Steam?

Ist es möglich das Mikro, von den neusten Apple-Kopfhörern, bei Steam zu benutzen [Spezifisch CS:GO]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?