Counterstrike GO Global Elite oder einfach nur besser werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin momentan supreme mainmap ist bei mir auch Inferno

Wir spielen meistens immer zu dritt oder zu viert und ich muss sagen wenn man sich auf Positionen festgelegt hat und immer wieder dieselben Abläufe hat kann man auch spielend leicht die Gegner auseinander nehmen.

auf ct stehe ich meistens short oder auch apps und mein kumpel immer Long mitte auf a brennt bei uns fast nie was an weil wir uns super absprechen können und schon wissen wie der andere spielt

Das ist der einzige tipp den ich geben kann das aim sollte man auf lem ja schon drauf haben :D
ich bin ehrlich ich war auch noch nie global aber bin jetzt schon nen halbes jahr supreme und kann den rank ordentlich halten hab immer gute scores irgendwann kommt mal global :D

Du musst dir ein Team suchen! Suche dir einer spezifische Rolle aus, somit jeder im Team seine Rolle hat, also ein Entry der auch am anfang kevlar kauft und ein scoper rest spielt beliebige Rifle

Nach einigen Spielen kann jeder den anderen einschätezen und dann kann ein team harmonieren.

Bei mir ist es so: Ich habe eine Zeitlang nur soloq gemacht (war Gold 1). Nun spiele ich mit Freunden (Gold 3). Ansonsten wie viele Spielstd hast du? Habe 300 :D

heiße auf Steam: slippy_kangaroo ^^

0

Ich weis nicht genau wv Stunden ich habe
Würde sagen ich hab so pro Account 300

0

Was möchtest Du wissen?