Counterstrike Global Offensive: Wo kann man ein Account kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dir einen Account mit höherem Rang kaufst, wird der auch sehr schnell wieder absinken. Weder kannst du damit vernünftig deinen anderen Account boosten, noch macht dich das irgendwie zu einem besseren Spieler. Das ist nur verschwendetes Geld.

Dasselbe gilt für Boosting Services.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xwhityx
15.05.2016, 12:34

Ist mir bewusst, aber ein Freund würde den Account spielen (der gut ist) und mich sozusagen in seine Lobby rein tun. Das Problem ist heutzutage aus Silber zu kommen schwer ist. Wenn man nicht immer 5er Lobby spielt.

0
Kommentar von deathbyhacks
15.05.2016, 15:46

Aus Silber raus zu kommen is so dermaßen easy. Warte mal bis du aus MG raus willst ^^ das is schwer.

0

Was möchtest Du wissen?