Counterstrike Global-Offensive lagt nach Treiber und Windows Update?

1 Antwort

Alten Treiber downloaden, internet disconnecten, neuen treiber deinstallieren, neustarten, alten treiber installieren. Hast das schon mal gemacht?

Ich habe nur den alten Treiber installiert ohne Internet auszuschalten und den neuen zu deinstallieren.

0

Ja dann ist höchstwahrscheinlich immer noch der neue drauf :P

0
@G3RRanc3r

Ich habe gerade begonnen das Windows Update zu deinstallieren und meine Monitore waren dann paar Mal Schwarz habe dann bei CsGo geschaut und jetzt habe ich wieder meine üblichen FPS..

0

Achso du hast diesen gratismüll gemacht?

0

Wenn du z.B. von Windows 8.1 auf Windows 10 wechselst sollst du vor der Installation die komplette Festplatte formatieren, damit das Betriebssystem frisch ist. Wenn du es nur so updatest wie jetzt entstehen Performanceprobleme durch die Programme die noch auf das alte Betriebssystem abgestimmt und registriert sind.

0

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti niedrigere fps als mit alter Grafikkarte?

Ich habe meine Grafikkarte gewechselt. Vorher GeForce 750 jetzt 1050 Ti Habe aber in spielen wie cs Go alles auf low Settings maximal 70 fps Treiber sind alle aktuell. Cs Go auch schon neu installiert.

Irgendwann bevor ich dann wegen eines anderen Grundes mein System neu aufgesetzt habe hatte ich schon fps 200+... Jetzt auf einmal bekomme ich nicht mal konstant 100 hin.

Mit meiner alten Grafikkarte, der gtx 750 hatte ich immer so ca. 120 fps.

Ich verstehe nicht, was ich beim neuaufsetzen falsch gemacht habe. Oder was auch immer der Grund ist, da es ja schon einmal funktioniert hat. Bin um für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Wie kann man bei AMD Ryzen 5 2400g niedrige fps beheben?

Ich habe die verschiedensten Spiele ausprobiert, und alle waren zwischen 10-20 fps (Unturned, lol,....), Treiber für AMD Ryzen 5 habe ich installiert, habe auch den PC Neugestartet, nichts funktioniert.

Ps: Ich habe keine Graffikkarte, da AMD Ryzen 5 angeblich eine Graffikkarte eingebaut haben sollte

...zur Frage

Seit dem ich den neuen NVIDIA Treiber habe läuft mein Spiel nicht mehr flüssig davor 120 fps jetzt 40 fps (alles auf Ultra)?

...zur Frage

Windows 10 automatische Treiberupdates installieren?

Windows Update Aktualisiert den Intel HD Grafik Treiber immer Automatisch. Das Problem ist nur das der Treiber von Windows nicht gut Funktioniert und sehr instabil ist. Und dazu sind oft Grafikfehler und Darstellungsfehler vorhanden. Wenn Ich dann aber einen älteren Treiber von der Lenovo Seite Installiere, fängt Windows Update direkt wieder an den Treiber zu aktualisieren aber genau das soll nicht passieren. Und da man bei Windows 10 Automatische Updates nicht deaktivieren kann ist das komplett nervig. Dieses Update auszublenden habe ich auch schon versucht jat aber auch nicht geklappt. Wie kann Ich dieses Update blockieren oder ausblenden? Der aktuelle AMD Treiber ist fehlerfrei und funktioniert. Nurder Intel Treiber macht Probleme.

Laptop: Lenovo G50-70 Windows 10 Intel HD Grafik Family und AMD Radeon R5 M230

...zur Frage

Wie sollte ixh meinen PC aufrüsten?

Hey,

mein PC ist schon einige Jahre alt und ich habe ihn seitdem nicht wirklich aufgerüstet. Nun wird er bei Spielen sehr heiß und laut und generell lassen sich Spiele nicht mehr flüssig spielen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mir einen Lüfter o.ä. zu holen, aber da ich mich nicht auskenne, wollte ich noch mal nachfragen. Ich würde mit dem PC jetzt nicht die aller krassesten Spiele spielen, aber Spiele wie Fortnite z.b. sollten schon flüssig laufen. Außerdem kommt Ableton 10 auch oft an die 100% CPU Auslastung Grenze, aber kann auch sein dass es ein Programmfehler ist oder so kp.

Memory (RAM):    7378 MB

CPU Info:      AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics

Display Adapters:  AMD Radeon R9 200 Series (entweder 270 oder 280)

Motherboard :   MSI FM2-A55M-E33 (MS-7721)

Festplatte ist glaube ich eine 1000GB HDD

...zur Frage

Wieso habe ich in Csgo nur 100-120 fps?

mein pc: AMD FX-4300 12 gb ram Sapphire Radeon R9 270X Toxic 2048mb 500 watt netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?