Counterstrike Global-Offensive lagt nach Treiber und Windows Update?

1 Antwort

Alten Treiber downloaden, internet disconnecten, neuen treiber deinstallieren, neustarten, alten treiber installieren. Hast das schon mal gemacht?

Ich habe nur den alten Treiber installiert ohne Internet auszuschalten und den neuen zu deinstallieren.

0

Ja dann ist höchstwahrscheinlich immer noch der neue drauf :P

0
@G3RRanc3r

Ich habe gerade begonnen das Windows Update zu deinstallieren und meine Monitore waren dann paar Mal Schwarz habe dann bei CsGo geschaut und jetzt habe ich wieder meine üblichen FPS..

0

Achso du hast diesen gratismüll gemacht?

0

Wenn du z.B. von Windows 8.1 auf Windows 10 wechselst sollst du vor der Installation die komplette Festplatte formatieren, damit das Betriebssystem frisch ist. Wenn du es nur so updatest wie jetzt entstehen Performanceprobleme durch die Programme die noch auf das alte Betriebssystem abgestimmt und registriert sind.

0

Nvidia GeForce GTX 1050 Ti niedrigere fps als mit alter Grafikkarte?

Ich habe meine Grafikkarte gewechselt. Vorher GeForce 750 jetzt 1050 Ti Habe aber in spielen wie cs Go alles auf low Settings maximal 70 fps Treiber sind alle aktuell. Cs Go auch schon neu installiert.

Irgendwann bevor ich dann wegen eines anderen Grundes mein System neu aufgesetzt habe hatte ich schon fps 200+... Jetzt auf einmal bekomme ich nicht mal konstant 100 hin.

Mit meiner alten Grafikkarte, der gtx 750 hatte ich immer so ca. 120 fps.

Ich verstehe nicht, was ich beim neuaufsetzen falsch gemacht habe. Oder was auch immer der Grund ist, da es ja schon einmal funktioniert hat. Bin um für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

FX6300 -> FX9590?

Lohnt sich ein Upgrade vom AMD FX-6300 zum FX9590 leistungstechnisch, also wenn man nicht auf den Preis achtet.

Kriegt man durch dieses Upgrade 10-20FPS mehr in spielen?

System:

AMD FX6300,

GTX 1060 6gb,

MSI GAMING PRO CARBON,

16gb HyperX DDR3 RAM,

600Watt Netzteil.

...zur Frage

Amd Treiber lassen sich nicht installieren, "Komponenten bereits installiert"?

Ich habe heute versucht das neue Update für die Amd Grafikkartentreiber herunterzuladen, allerdings meldet der Installer am Ende nur "Komponenten sind bereits installiert". Also habe ich mal alles deinstalliert was aber auch nichts geändert hat. Dann habe ich mir sogar noch das Amd-Tool zur kompletten Entfernung aller Amd Software geholt und ausgeführt, wenn ich den aktuellen Treiber installieren möchte bekomme ich aber trotzdem die selbe Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht helfen?

...zur Frage

Sind diese Teile miteinander kompatibel (gaming PC)?

Nach langem hin und her hab ich jetzt meine Finale Zusammenstellung, nun stand aber auf dem vorherigen Mainboard (B450m) stand das es beim Arbeitsspeichet kompatibel mit 2400, 2933 und 3400 oder so ist. Auf dem Ram steht aber 3000, jetzt hab ich das B350 genommen, weil da auch kompatibel mit 3000 steht. Könnte kurz jemand drauf schauen, nicht das ich irgendeinen Blödsinn kaufe, der nicht funktioniert. Also kurz schauen ob alles miteinander funktioniert. Und: reicht der standard Kühler der Ryzen 5 2600, wenn ich nicht vorhabe zu Übertakten? Danke im Vorraus

...zur Frage

Overwatch FPS drops nach Windows Update?

Hallo,

Seit dem letzten Windows-Update (April 2018) habe ich in Overwatch alle paar Sekunden FPS drops. Ich bin mir zu 100% sicher, dass da ein Zusammenhang besteht, da ich vorher noch nie damit Probleme hatte.

Das spiel startet und läuft ganz normal, nur ab und zu brechen die FPS rasant ein. Der Grafikkartentreiber ist auf dem neusten Stand und sonst habe ich auch nichts an jeglichen Einstellungen geändert. Ich habe auch das Spiel selber auf "Hochleistung" gestellt, so hatte ich zwar die Chance auf noch höhere FPS, jedoch immer noch das Problem mit den drops. Da ich (wie ich nach Recherchen erfahren habe) lange nicht der einzige bin, der nach einem Windows Update dieses Problem hat, hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für jegliche Antworten!

...zur Frage

Wieso habe ich in Csgo nur 100-120 fps?

mein pc: AMD FX-4300 12 gb ram Sapphire Radeon R9 270X Toxic 2048mb 500 watt netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?