Counterstrike (CSGO) Trading Tips!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trade-Ups sind Geldverschwendung. Kisten öffnen auch. Das einzig sinnvolle ist das Handeln von vorhandenen Skins gegen bessere, das ist aber eine zeitaufwändige Arbeit - sollte man also nur machen wenn man Spaß daran hat und es nicht ums Geld geht. Die meisten Handelsangebote findest du auf www.csgolounge.com.

Das mit der Geldverschwendung ist mir auch bewusst, Kisten und Tradeup lohnen echt nicht. CSGOLounge ist mir bekannt und stimme dir zu das dies etwas zeitaufwändig ist. Dachte nur das es hier und da noch ein paar kleine, einfache Trading Tips wie z.B bei Fifa, aber trotzdem Danke für deine Hilfe.

0

Ich würde mich als einen recht guten Trader bezeichnen und empfehle dir daher dir skins zu kaufen die jeder haben will denn genau solche sind wunderbar zu traden durch ständiges downgraden sprich jemand gibt dir mehrere skins aber bezahlt mehr und wieder upgraden kann man profit daraus schlagen in dem man die adds sprich sachen die zum overpay benutzt wurden behält 

Was möchtest Du wissen?