Counterstrike bots?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Starte CS 1.6 und gehst auf "New Game".Such dir ne beliebige Map aus.Wenn die Map geladen wurde und du dich für CT oder T entschieden hast gibst du folgendes in die Konsole ein ,diese öffnest du mit ^ . Dort gibst du folgende Sachen ein:

Zuerst mp_limitteams 0

,dann mp_autoteambalance 0

und zuletzt bot_add_ct bzw. bot_add_t

jeder Befehl wird übrigens einzeln eingegeben ,dann musst du Enter drücken und den nächsten Befehl eingeben.
bot_add_ct bzw. bot_add_t musst du mehrere male eingeben.Immer wenn du es eingibtst und Enter drückst kommt ein Bot dazu entweder bei den Cts oder bei den Ts.Wenn du also mehrere Bots willst musst du den entsprechenden Befehl einfach mehrere Male eingeben.Und nicht vergessen immer ein Befehl dann bestätigen.

Ansonsten gibt es nur die Zbots und Podbots. Ansonsten hab ich im Netz noch was gehört, das man mit 'h' ein Menü offnen kann, mit dem man Einstellung dazu hat.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?