Counterstrike 1.6 Steamless findet keine Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einen privat server besuchen. dafür musst du eine IP adresse bei favoriten hinzufügen eingeben. ich hab hier mal eine für dich rausgesucht die funktioniert: 24.199.84.156:27015 einfach kopieren und bei favoriten einfügen...

hoffe ich konnte dir helfen :) (google findet noch mehr server für dich :p)

funktioniert nich also es werden dann bei favoriten keine server angezeigt. und wenn ich über console probiert komm ich auch nich drauf :(

0

egal hab einfach in liste gesucht und jetzt gehts. dein server hat glaub ich irgenwas. ich probier später nochmal mit console. danke vielmals^^

0

die welt ist besser dran wenn counterstrike nicht funktioniert.

wenn du meinst. dass die leute counterstrike für die amokläufe verantwortlich machen ist einfach nur albern. genau so dass z.b. wow oder css süchtig machen sollen

0
@pickelfressel

ich mache das nicht dafuer verantwortlich, nein. aber trotzdem kann es einfach nicht gesund sein leute abzuschiessen auch wenn es nur virtuell ist. und WoW oder css oder was weiss ich machen durchaus suechtig. in meiner klasse sind ein paar freaks die da ueberhaupt nicht von loskommen. all diese spiele sind einfach nur unnoetig.

0
@loveonie

nur so zur info ich habe css ein halbes jahr lang schonmal gezockt. und habe von einem auf dem anderen tag damit aufgehört. und mein freund spielt wow und der spielt des auch ewigst selten oder der feste freund von meiner schwester zockt auch aber der hatte kb mehr und hat aufgehört. also machen diese spiele doch nicht süchtig :D

0
@pickelfressel

nur weil sie dich nicht suechtig machen heisst es nicht dass sie andere nicht suechtig machen koennen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?