Counterstrike - Uprank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du vor den 7 Spielen schlechter warst oder öfters verloren hast kann es machmal länger dauern bis man up Rank wird. Spiel einfach noch 1 - 2 mal und du bekommst sicher ein Rank up (Wenn du gewinnst).

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xwhityx
19.08.2016, 03:24

Alles klar danke für deine Antwort. Ja das kann gut sein, da der Uprank zu Gold 4 auch recht frisch ist.

Lg

0

Stecke auch gerade auch nova 4 fest und hatte viele wins hintereinander und kein uprank
Freunde von mir die mg1 oder höher sind haben gesagt das sie teilweise 13 wins brauchten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird dein uprank bald kommen, keine panik ;) und von einem downrank bist du jetzt sehr weit entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xwhityx
19.08.2016, 18:33

Der Global Player weiß bescheid :-D

0

Wenn du wie du sagst am Anfang von Gold 4 warst ist es noch alles im grünen Bereich, mir ist es auch schon 11mal hintereinander gelungen nicht upzuranken!

Aber wie auch immer, ich finde sie Frage dahingehend etwas unnötig da dir sowieso niemand helfen kann, es gibt keinen Weg schneller hoch zu kommen und zu fragen ist nur Zeitverschwendung!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xwhityx
19.08.2016, 14:04

Stimmt, aber wie gesagt ich wollte halt mal nachfragen, ob jemand einen Grund kennt :)

0
Kommentar von ReellCS
19.08.2016, 15:17

O_o

0

Was möchtest Du wissen?