Counter Strike:Source Clanname!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die-Gummibärenbande :P

oder InYourFace, EpiCTeaM, Delta Force, [3. st-G] = dreist Gaming, SkiLL DeluxXx, [SWC] = SteppenWolfClan, AimstarZ, AimGötter :P, UltraDamage, HeadHunters, -:BB:- = Bloody Bastards

Cold_Mirror klingt doch gut und hat so einen modernen Unterstrich dabei. Nach belieben könnt ihr den Clannamen ja noch mit ein paar Xx vorne und hinten modifizieren, oder den Unterstrich weglassen oder alles zusmmenschreiben :-)

Gruss ekmi

naja nicht ganz das was ich suche aber danke trzt ;)

0

Der Rentnerclan -> hat doch was oder? :D