Counter Strike:GO läuft nicht flüssig, trotz guten PC

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Dein Ram würde ich auf mind. 4 GB aufrüsten. Und die Grafikkarte ist nicht wirklich gut...Würde dann im Menü mal die Grafikeinstellungen ändern... Ansonsten halt ne bessere Grafikkarte zu weihnachten schenken lassen. HD 6870 oder 6950,6970 (gibt es günstig teilweise bei E-Bay . Einbaulänge beachten) dann sollte es ohne Probleme laufen..

dann installiere es im Kompatibilitätsmodus für XP SP 3, das ist dann Direct X 9 Shader 3. http://global-offensive.com/systemanforderungen-csgo-counter-strike-global-offensive/

Wie soll ich das jetzt deinstallieren?

0
@fantastiC2k14

Du kannst es auch mit dem Modus starten indem du ebenfalls rechtsklick auf Start vom Spoel machst und zu Kompatibilitätproblem lösen => selbst Lösung suchen => dort wird dann die Möglichkeit für den Kompatibilitätsmodus einzustellen angezeigt.

0
@fantastiC2k14

Ach so ein schwachsinn! das Spiel ist für Win 7 und 8 programmiert, wieso dann im Xp Modus Installieren...??? .. Grafik runterstellen im Menü und Ram auf jedenfall erhöhen dann sollte es funtzen..

0
@KaisABS

halt dich mal zurück mit deinen Ausdrücken.

Das du jetzt mal keine Ahnung hast zeigt sich schon darin das diese Angabe nichts damit zu tun hat das es auf jedenfall geht. Von wegen Schwachhsinn.

Direct X 9 und Shader 3 sind Viraussetzungen für das Spiel und Direct X 11 ist Shader 5 Kompatibrl mit Win 7 heisst noch lange nicht das es ommer ohne einstellgen geht und ediese eistellung ist nun mal der Kompatibilitätsmodus, oder denkst du die Möglichkeit den Kompmodus anzuwenden wäre eine Laune der Natur?

Veröffentlicht am 14/11/2012 by Joe<

Und wo steht da Win 8?

http://global-offensive.com/systemanforderungen-csgo-counter-strike-global-offensive/

0
@Auchdazu

Ich kann nicht auf Spiel Starten Rechtsklick machen, und bei Eigenschaften in Steam bei Rechtsklick steht nicht mit Komp Modus ..

0

Was möchtest Du wissen?