Counter strike wie? Wie befreit man Geisel?

5 Antworten

bei geiseln muss du E drücken und nachladen R. so ist es bei mir

Nachladen auf R

und die Geiseln soweit ich mich entsinne mit E befreien

[ESC] drücken, Steuerung anpassen.

Nachladen ist i.d.R. auf [R]

Counter Strike 1.6 kostenlos downloaden?

Wo kann ich counter Strike 1.6 kostenlos downloaden. Und ich hab vista geht counter strike 1.6 auf vista ?

...zur Frage

Wie duckt man sich in Counter Strike Source?

Ja mit welcher tastenkombination kann man sich in counter strike source ducken??

...zur Frage

Ist Counter Strike Global Offensive nur eine Erweiterung?

"Hallo zusammen,

Da ja auf Steam zurzeit Counter Strike Global Offensive reduziert ist wollte ich mal fragen ob Counter Strike Global Offensive nur einer Erweiterung vom ganzen Spiel ist oder wenn ich das kaufe ich auch das Spiel mit drin habe.

Danke im voraus :-)"

...zur Frage

Nachzahlung Rundfunkgebühren?

Ich bin von der Zahlung bis März 2018 befreit, jetzt ist mir EU Rente genehmigt worden. Die Behörde fordert jetzt über 400 Euro Rundfunkgebühren nach. Ist das rechtens? Gilt nicht befreit ist befreit? zu dem bekomme ich nur481,70 Euro

...zur Frage

Counter Strike Third Person?

Kann man Counter Strike im Third Person Modus spielen, wenn ja wie und ohne Extrakosten oder illegale Installierungen?

...zur Frage

Counter Strike für Mac kostenlos? und wie Downloaden?

Hallo Ich wollte mal fragen ob es Counter Strike für Mac gibt und wenn ja ob es Geld kostet und wo ich es denn Downloaden kann??!!

Ein freund von mir hat Counter Strike allerdings für Windows. Und er hat mit erzählt das man am anfang einmalig sich Counter Strike bestellen muss und dafür 20 Euro dafür bezahlen muss..

Also bitte erklärt mir das mal bitte wie und was ich jetzt machen muss.

Danke im vorraus schon mal!;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?