Counter Strike Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Deinem Gegner möglichst wenig Gelegenheiten geben dich zu erwischen.
  2. Wenn sich dein Gegner verwundbar ist, weil er z.B. nachladen muss und nicht schnell genug in Deckung gehen konnte - richtig, das ist deine Chance
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche spielen das Spiel über Jahre. Da kannst du in so kurzer Zeit einfach nicht gegenwirken. Play Hard - go pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das könnte sein. Probiers mal mit "Abgucken"! Geh auf ein belebten Server und schau was die anderen machen. Und mach es nach. Wenn das nicht hilft, kauf Dir ETS2, das hab ich gemacht und bin glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HrBert
07.02.2015, 00:17

ets2 ist aber etwas leicht anderes :D

0

Immer auf Schritte achten und selber möglichst viel schleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HrBert
07.02.2015, 00:20

hab ich auch schon probiert. Kommt mir allerdings so vor, das man mich dann mehr bzw. leichter treffen kann

0

Was möchtest Du wissen?