Counter Strike Source Spielerzahl

2 Antworten

Die Statistik kann man sich bei Steam immer anschauen. Jetzt gerade sind in Counter-Strike Source 65.644 Spieler online. Da Statistik gibt es hier: http://store.steampowered.com/stats/

Laut wikipedia wurden ca. 2,1 Millionen exemplare verkauft. Oob die Werte genau sind weiß ich nicht, aber es sind auf alle fälle Millionen :)

ging es um die verkauften exemplare oder die gleichzeitig spielenden? g

0

Half life 2 öffnet sich statt Counter strike source

hallo :) ich weiss, dass viele das problem zurzeit haben, aber wenn ich counter strike source öffnen will, dann öffnet sich half life 2.. hat irgendjemand da ne lösung gefunden wie man trotzdem css spielen kann? ansonsten ist mir klar, dass man auf ein steam update warten muss, das braucht ihr nicht alle erwähnen :D

danke im vorraus !

...zur Frage

WICHTIG! OBS Spielaufnahme CS:S Nur blackscreen?

Hey! Ich versuche jetzt schon einige monate nach lösungen zu suchen etc aber ich FINDE EINFACH KEINEN FIX! Ich hoffe irgentjemand kann mir helfen unzar nehme ich mit OBS Das spiel counter strike source auf der ton wird auch korrekt übertragen aber das bild ist nur schwarz und wenn ich ingame bin funktionieren auch die obs hotkeys nicht also aufnahme starten stoppen etc. BITTE DRINGEND UM SCHNELLE HILFE ;( ;(

...zur Frage

was ist ein PCW

was ist ein PCW bei css (counter-strike source)

...zur Frage

Wie duckt man sich in Counter Strike Source?

Ja mit welcher tastenkombination kann man sich in counter strike source ducken??

...zur Frage

systemanforderungen von css ( counter strike source)

systemanforderungen von css ( counter strike source)

...zur Frage

Counter Strike Source deinstallieren und auf anderem Account wieder installieren?

Ich habe Counter Strike Source installiert. In Steam habe ich auf "Lokale Daten löschen" geklickt aber das Spiel bleibt in der Bibliothek.

Wie kann ich den CD-Code wieder freischalten um das Spiel wieder auf einem anderen PC / Account installieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?