Counter-Strike Source Skins und mods einfügen wie geht das?

4 Antworten

erklärts ihm doch einfach. alle custom files (ausser sounds) kommen in den ordner /steam/steamapps/"accountname"/counter-strike source/cstrike/materials wenn es models für spieler sind musst du im materials ordner einen /models/player erstellen und da die models reinmachen. wenn es waffenskins sind müsste es dementsprechend ein /weapons ordner im models ordner sein.

mfg

edit: MODS .... sind meistens einfach serverseitig und du musst nur alles runterladen beim connecten (downloadfilter auf "all")

Tipp !!! Player Mods gibt es bei: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&spiel=cs1.6&typ=Waffen_Skins&world=cs

Dort kann man 1. Player mods downloaden (muss man mit den jeweils gleichnamigen Dateien in dem cstrike Ordner einfach ersetzen in cstrike/models/player (unbedingt vorher Backup machen (Originaldateien in anderen Ordner kopieren) mal F3 drücken wenns zu versteckt ist -> auf die Dateiendungen achten!) 2. in der Textdatei "cstrike_english.txt" kann man sämtliche Bezeichnungen und Beschreibungen ändern (bei Deutscher installation heisst die Datei natürlich "cstrike_deutsch.txt") in dem Ordner cstrike/resource. 3. Sogar Geiseln kann man austauschen (z.B. gegen Geschäftsmänner, Mafia, Coolios oder Bikini-Girls etc.)

Komplett überarbeitet (die Standard GIGN, SAS, ST6 und Arctic, Guerilla oder Phoenix etc. sind bekannt) sieht das z.B. so aus (Beispiel1: Mujahedin / Beispiel 2: Deutschland-Force) (Bei der Englisch-Übersetzung hat mir ein lustigerweise russischer Kollege geholfen für Hochladen auf alle möglichen Internationalen und US-Servern und CS-Foren):

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