Counter Strike Source Server mit Gungame Mod

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennste dich mit Plugins und Konfiguration mittlerweile einigermaßen gut aus?

Und ist dein Rechner wirklich geeignet für den Server? Weil so eine Mod ist schon ziemlich zeit- und ressourcenintensiv.

Also um den Rechner mache ich mir wenig Sorgen da auf ihm nur der server läuft und das teilchen recht gut ausgestattet ist. Mit den plugins kenn ich mich bedingt aus, metamod und sourcemod hab ich bereits installiert bekommen.

Vielen Dank schon mal Dacrazydoc

0

Ich kann dir weiter helfen wenn du willst, du kannst dich in steam melden das ist meine steamname kannst mich als freund einfügen dort kann ich dir helfen....hier meine neue gemachtes gungame 5.1 tutorials video...:-)

steamname ist : Ferit_239

Was möchtest Du wissen?