Counter Strike Source Server kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. ich empfehle dir nicht dawn server sondern http://www.gameservers.com/ . ist einfach billiger 39ct pro slot und nicht 60 ct. Außerdem einfacher zu administrieren

zu deinen fragen:

• Ja ich kann dir helfen ;). Pn wenn du was wissen willst.

• Der Server bleibt 24/7 online(also immer), außer es gibt ein update. dann startet er neu um das update zu installieren.

• Ja der server bleibt auch immer online wenn du 3 monatig oder 6- monatig zahlst.

• normalerweise kannst du acuh bots hinzufügen, ja

• nein das geht nicht, weil dann der server als voll markiert wird. aber du kannst 18/19 bots einstellen

• wenn ein Spieler verbindet soll ein Bot das Spiel verlassen, ist natürlich möglich

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Hab mich auf der HP bisschen umgesehen und nachdem ich die Preise gesehen habe, habe ich mich für 30 Slots entschieden. Super günstig sind da die Preise. Nun was würdest du mir bei der Zahlung empfehlen? Monatlich oder 3 monatig? Vielleicht sogar 6? Und was ist mit Add Voice Server gemeint? Wenn ich da kein Voice Server wähle, kann man im Spiel trotzdem sich unterhalten oder? Und kann ich eigentlich auch Sounds auf mein Server hinzufügen und alles nach meinen Interessen bearbeiten?

0

Was möchtest Du wissen?