Counter-Strike: Source Problem mit Windows XP SP 3?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du windows Defender installiert? Eventuell wird hier die Anwendung verhindert? Ansonsten geh mal in den Ordner und nimm nicht die Verknüfpfung als Start sondern den Startbutton in dem Ordner. Ich habe mehrere Spiele die sich nicht über Verknüpfungen starten lassen. Oder bei Eigenschgaften (Rechtsklick auf dem start) die Anwendung zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmiH8448
09.10.2010, 09:47

was für nen startbutton? meinst du die .exe, auf welche die verknüpfung verweist oder...? das funktioniert auch nicht windows defender hab ich auch nich drauf...

0

Starte das doch mal über die Steam-Oberfläche, da sieht man genau, was passiert. Entweder läd er ein Update oder versucht, den Plattenplatz zu defragmentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmiH8448
09.10.2010, 09:36

Ich habn NonSteam Css.. xP

0

bei mir war das auch das problem war das das spiel noch nicht regestriert war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?