Counter Strike Source ohne Steam spielen?

1 Antwort

Nein Source geht nur über steam es gehen evtl. illegale Sachen aber dann nicht auf öffentlichen Servern. 

Neuer Account und Spiel neu kaufen

Mit Spiel neu kaufen hat es leider nichts zu tun. Ich hab ein Fehler der nicht weggeht.

0
@Manuauto

Beim Starten von CSS kommt die meldung:Unable to load  filesystem_stdio.dll. Zu dem errscheint ein anderes Fenster mit: hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

0
@SKYYPREMIUM

Dann liegt es an den Einstellungen am pc --> Kompatibilität etc.

NICHT an steam

vielleicht mal neu herunterladen und Videos im Netz um Thema Kompatibilität un  css suchen

0
@Manuauto

Ich habe es schon mehrmals runtergeladen das Spiel sowie Steam. Meinen Rechner habe ich überall nach Viren untersucht, ich habe Ihn neu aufgesetzt. Habe sogar von windows 7 auf windows xp versucht und andersrum. Im Steam forum nachgefragt immernoch keine richtig lösung gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?