Counter Strike: Source Kann wenn ich geduckt bin nicht Rückwärts gehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich geh mal davon aus, dass du dich mit STRG duckst. STRG+S ist der Windows-Standard-Befehl für "speichern". Kann sein, dass es da irgend ein Problem gibt. Versuch testweise mal das Rückwärtsgehen auf eine andere Taste zu legen, und test dann nochmal - dann kannst du das zumindest schon mal ein wenig eingrenzen. Und dann musst du halt noch rausfinden, ob es vielleicht an irgend einem Hintergrundprogram liegt - also, mal alles dicht machen was sonst noch so läuft!

stimmt das ich an das nicht gedacht habe ^^ thx

0
@Killapro

ich hab ducken auf c gelegt und schon funktionierts ^^

0
@PrinceVan

ja aber irgend wie ist der Knopf nicht da xD

0
@Killapro

ah, weil ich als einziger geantwortet hab, drum ^^ naja, dann hilfts nich... danke trotzdem =D

0

Was möchtest Du wissen?