Counter-Strike Source "HL2.exe funktioniert nicht"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey schau doch mal auf Youtube bei nem Typen namens DeinHode vorbei. Er erstellt selbst Hacks und macht auch tutorials wie diese funktionieren. Sie funktionieren einwandfrei und sind auch virenfrei.

Aber achtung, seine hacks sind nur für den offline gebrauch bzw, für vac ungesicherte server. Hier mal sein Channel:

http://www.youtube.com/user/DeinHode

Sooooo... ich hatte das gleiche Problem aber wo ich den neusten hack hatte gings. Das Problem liegt darin das Css sich immer wieder updatet und dann sind die Hacks unbrauchbar!!!

spiel ohne zu Cheaten :D also versuche es mal ohne dein hack programm !! Viel Spaß !!

fragSSmovieSS 10.07.2011, 11:39

ja ich weiß. spiel gar nicht mit hacks. wollt den aber den mal ausprobieren)). ein hacker bin ich sicher net

0

ja ich weiß. spiel gar nicht mit hacks. wollt den aber den mal ausprobieren)). ein hacker bin ich sicher net

0

0

0

0

Starte css ohne den hack, dann wissen wir erstmal obs nicht am hack liegt.

Ansonsten, anderen hack besorgen

fragSSmovieSS 22.07.2011, 23:29

ohne gehts ohne probleme. aber ich hab keinen anderen hack gefunden

0
fragSSmovieSS 22.07.2011, 23:29

ohne gehts ohne probleme. aber ich hab keinen anderen hack gefunden

0

Was möchtest Du wissen?