Counter Strike Source-Code wurde schon verwendet - Kann ich es trotzdem noch spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach den Steam-Support an, gib deinen CD-Key bekannt, häng ein Foto von der CD, samt lesbaren CD-Key und einem kleinen Zettel aufdem dein Steam-Accountname und das aktuelle Datum draufsteht an die Nachricht dran und warte ab.

Folgendes wird passieren (war bei mir mal genauso):
Steam sperrt zuerst mal den Account des anderen. Er muss beweisen, dass er den CD-Key besitzt (durch Foto), dies wird ihm jedoch nicht gelingen. Daraufhin schaltet Steam den CD-Key frei und überträgt ihn dir. Dauert nur einige Tage.

Jedoch kann dies damals auch eine Kulanzlösung damals gewesen sein.
Ein Versuch ist es allemal wert!

werd ich versuchen, danke :D

0

ach ja: was soll ich denen denn schreiben? dass der key nicht funktioniert oder was? und wie lautet die e-mail vom counter strike support?  bitte antworte ;) danke

0
@Grinf4ce

soll ich jetzt ne e-mail an die e-mail adresse von dem support schreiben oder soll ich das genau auf DER seite auswählen? weil ich weiß nicht wirklich was ich anklicken soll...

0
@daniel1997m

Mit dieser Seite kannst du ein Support-Ticket erstellen. Die haben keine direkte E-Mail Adresse, die wickeln Support-Anfragen über diese Seite ab.

Registriere dir unter diesen Link einen Account. Aktiviere diesen und rufe anschließend nochmals die von mir gepostete Adresse auf. Dann solltest du direkt zur Eingabemaske für ein Support-Ticket gelangen.

0

Also Spiele würde ich generell nicht auf den Flohmarkt kaufen,generell schon wegen den Codes.Mit dem Code kannst du leider nichts mehr anfangen.Tut mir leid musst du mit leben.Ich hoffe du hast daraus gelernt.Kauf dir niemals Spiele auf dem Flohmarkt,vorallem,die die eine Aktivierung benötigen.

kannsts offline und lan spielen aber halt nicht online... drum hab ich mir ne xbox geholt ^^

offline geht ja eben auch nich...

0

Was möchtest Du wissen?