Counter Strike Lags?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, es kann auch an deiner Config liegen, 90% der CS Spieler haben die cfg im Standard Ordner: 

C:\\\\Program Files (x86)\\\\Steam\\\\userdata\\\\"Zahlen"\\\\730\\\\local\\\\cfg

nach userdata sollten 2 Ordner sein, außer du hast dich in noch mehr Accounts eingeloggt. Der erste Ordner ist von deinem Main Account, alle anderen vom Smurf. Mach ein Backup vom Main und kopiere dann die cfg aus deinem Smurf Account in deinen Main Account.

Hoffe du verstehst wie ich das meine :D ansonsten kann ich dir das auch im TS erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte dasselbe Problem. Allerdings sehr komisch dass es am Account liegen soll UND du dieselben Einstellungen hast. Das einzige was mir so spontan einfallen würde wäre dass du den akzeptablen maximalen Matchmaking Ping niedriger setzt. Und check vlt nochmal ALLE deine Einstellungen, hast vlt was übersehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trexador 12.07.2017, 00:48

Ping ist ebenfalls überall gleich. Gerade weil es scheinbar am Account liegt, finde ich keine Lösung. 

Habe sogar Maus- und Soundeinstellungen gleich. ALLES ist gleich, ich raff es nicht :( 

0

Was möchtest Du wissen?