Counter-Strike Guthaben kaufen möglich? Wenn ja für was?

4 Antworten

Counter Strike läuft über Steam. Daher Steam Guthaben.

Vielen dank. Was ist dieses Steam Guthaben und was kann er sich damit dann holen? Und wo kriege ich es ?

0
@verreisterNutzer

Steam ist eine Gamingplattform. Das Guthaben wird auf den Account auf der Plattform geladen und man kann damit dann Items (z.B. für Counter Strike) oder Spiele kaufen. Ich bin der Meinung man kann dafür bei Edeka/Rewe etc. Gutscheine kaufen.

2

Welchen Counter Strike Teil meinst du denn? Wenn du Csgo meinst, das läuft über steam.
also musst du eine steam Guthaben Karte kaufen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Das spiel an sich ist free2play ansonsten Steam Guthaben

Mit Geld auf Steam kannst du Spiele auf Steam kaufen und diverse Ingame Items in diesem Fall hier Skins für CS:GO..

Vielen dank für die schnelle Antwort, also kann er sich dann im Spiel CS Skins kaufen wenn ich ihm jetzt diese Steam Guthaben Karte kaufen würde, oder? Freuen sich denn auch die Jungs über diesen Steam Gutschein oder ist das eigentlich unnötig? Sorry ich kenne mich leider null damit aus.

0

Das Spiel ist allerdings nicht komplett f2p, sobald du global Matchmaking spielen willst, musst du es kaufen.

1

Steam Guthaben bräuchtest du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

Danke sehr. Was kann er sich dann mit diesem Guthaben holen? Also wozu kann es dann eingesetzt werden?

0

Was möchtest Du wissen?