Counter-Strike GO rang verlust durch hacker in meinem Team?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja soll passieren das Hacker in der eigenen Freundesliste sitzen.

Mit wem hast du denn zuletzt gespielt? Wer hat jetzt einen Vac/Overwatch ban?

Such dir 4 weitere Leute mit denen du ein festes Team bildest. Ihr habt mehr spaß, hacken kann so (sollten deine m8 zumindest legit sein) niemand in deinem Team und in einem Team wo man sich mit den Leuten versteht, spielt man auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sis einfach so, nimms hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
06.02.2016, 18:57

Ich habs auch schon gehabt, allerdings wusste ich nicht dass dieser freund von mir hackt und daher wurde ich von global zu lem gedownranked. Und wegen dem euen system komm ich nicht mehr auf global. Das nervt echt extrem

0

Was möchtest Du wissen?