Counter-Strike GO rang verlust durch hacker in meinem Team?

2 Antworten

Ja soll passieren das Hacker in der eigenen Freundesliste sitzen.

Mit wem hast du denn zuletzt gespielt? Wer hat jetzt einen Vac/Overwatch ban?

Such dir 4 weitere Leute mit denen du ein festes Team bildest. Ihr habt mehr spaß, hacken kann so (sollten deine m8 zumindest legit sein) niemand in deinem Team und in einem Team wo man sich mit den Leuten versteht, spielt man auch besser.

Da sis einfach so, nimms hin

Ich habs auch schon gehabt, allerdings wusste ich nicht dass dieser freund von mir hackt und daher wurde ich von global zu lem gedownranked. Und wegen dem euen system komm ich nicht mehr auf global. Das nervt echt extrem

0

Csgo rang ist weg?

Ich bin normalerweise gold Nova 1 und wollte heut spielen aber dann kam ne meldung das ich mit einem hacker in der lobby war und mein rang ist weg. Wie bekomm ich den wieder? Und wen ich jetzt nochmal ein wettkampf spiel und in dem ich mal nicht so gut bin kann es dann sein das ich wieder silber bin? Oder anders rum und ich bin nova 2?

...zur Frage

CSGO (Wird das Spiel gewertet wenn hacker drinne waren und sie auch gebannt werden?)

Habe jz sehr viele runden gegen hacker verloren die mich durch die wand schon anvisiert haben. Wird das Spiel gewertet? oder wird es nicht gewertet wenn sie dann irgendwann VAC-gebannt sind ?

...zur Frage

CsGo 100€ Loadout?

Hallo ich brauche euren Rat.

und zwar wurde ich gescammt und habe meine Teuersten Skins verloren und da man das nicht mehr von Valve zurückbekommt wollte ich wissen was ihr für ein Skin Loadout habt oder euch zulegen würdet.

ich brauche ein: Knife, Ak, AWP, M4A4, USP, Glock

alles im wert von insgesamt 100€

...zur Frage

Steam seite gesperrt,hack

Ich wurde heute vermutlich gehackt. Man lud mich ein,eine runde counterstrike mit ein paar leuten zu spielen. Der typ,der mich eingeladen hat, hat mir gesagt ich solle mir eine software namensm ingamespeak runterladen,da er und seine freunde das benutzten. gesagt getan, setup datei ausgeführt, Steam stürzt ab,nichts anderes passiert. Nach mehreren vegeblichen anmelde versu chen, Mir wurde mitgeteilt " steam hätte serververbindungsprobleme" habe ich versucht,die steam community seite über google zu öfnnen, aber die seite seie nicht erreichbar. fehlermeldung: Fehlercode: ERR_CONNECTION_REFUSED.dann hab ich mein handy benutzt.kein problem,hat sofort geladen,genauso auf meinem laptop. Dann der schock: Mein ganzes csgo inventar leergeräumt.230 euro an items weg. nun,was soll ich machen? Was behindert meinen Pc daran,die seite zu öffnen bzw mich bei steam anzumelden? Die datei,die ich heruntergeladen hab,habe ich gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht.

...zur Frage

Mein Csgo läuft auf einmal nicht mehr auf 300 fps+ sondern nur noch auf bis zu 100 fps. Wieso?

Auf jeden Fall konnte ich vor einer Woche noch perfekt spielen, Jetzt aber nicht mehr. Auf meiner Festplatte ist auch noch genügend Speicherplatz frei und ich habe meine Festplatte auch schon fragmentiert, auf Viren gescannt, unnötige Apps gelöscht usw....

Ich habe mir auch schon Youtube-tutorials angeschaut wie man Cs:Go boosten kann und den Pc boosten kann.(Und alles ausprobiert.)

Bitte schreibt mir alles was mir helfen könnte

Auf dem Bild seht ihr meine software.

...zur Frage

Ist in Csgo silber 1 oder 6 besser?

Hey leute,
Wurde heute eingeranked in cs
Bin silber 4 und mein freund silber 3 doch was ist jetzt besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?