Counter Strike GO Lag Xbox 360

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ein Freund von mir hat schon 5 mal beim Support angerufen wegen cs;go und die sagen immer nur ja wir kennen die Problem und valve arbeitet schon an einem patch aber Pustekuchen ich glaub der wird nie kommen immer hin sind für PC schon 7 o. 8 patches gekommen aber die Xbox Version scheint ihnen egal zu sein .

-Sry keine hilfe,nur ein weiteres problem-

da hast du ja noch glück, sobald ich ein online spiel finde und der ladebildschirm startet,hängt sich der balken kurz vor schluss auf und wenige zeit später endet meine verbindung zu xbox live....HILFE!!!!!-ich halts nicht aus ,habe jetzt sooo verdammt lang drauf gewartet und dann so ein Bull*****

leonr21 25.08.2012, 17:55

das ist natürlich noch ärgerlicher .. hast du das mal gegooglet ?

oder probiers mal auf www.spieletipps.de gib Counter Strike Global Offensive ein und stell mal ne Frage ! die antworten da sind echt schnell und meistens gut.

0
MadMirror 26.08.2012, 21:07
@leonr21

ja natürlich bis heute,jeden tag ;) aber habe jetzt noch keine antwort was es veursacht.....

0
patrik2 28.08.2012, 18:41
@MadMirror

es ist bestimmt dein Internet oder spielst du Wlan wen du WLan zockst zocke per Lan Kabel und es geht schneller keines der Probleme sind bei mir aufgetreten bei mir hat sich das Spiel immer nach einer halben Minute oder nach 15 sekunden geladen und das sich die Verbindung zu Xbox live beendet heißt das es nur dein Internet sein kann

0

Was möchtest Du wissen?