Counter Strike: GO Frei für alle mit der Konsole aktivieren

1 Antwort

wo kann man counter strike (ohne download) spielen

Hallo leute ich will counter strike zocken aber habe keien cd und hab voll bock drauf kann mir jemand eine gute seite sagen wo man kostenlos und ohne dowload counter strike spielen kann

...zur Frage

Counter Strike: Global Offensive Bots hinzufügen?

Kann man in CS:GO Bots hinzufügen? Wenn ja, wie geht das? Außerdem hab' ich in den Einstellungen die Konsole aktiviert, wenn ich jedoch '~' drücke, wird sie aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Counter Strike Third Person?

Kann man Counter Strike im Third Person Modus spielen, wenn ja wie und ohne Extrakosten oder illegale Installierungen?

...zur Frage

CS:GO Rang Wann steige ich auf?

Ich rede nicht vom Profile Rank sondern vom Rang, den man ihm Matchmaking hat, wenn man Wettkampf spielt. Bzw. der das Matchmaking bestimmt. Manche nennen es Elo, andere FIDE und wieder andere Level oder einfach nur Rang. Manchmal auch Skill Group genannt.

Bin jetzt momentan Silber Zwei und ich frage mich so langsam, wann ich denn nun Silber Drei werde :/

Vielleicht weiß da jmd genaueres, auch wenn Valve nicht wirklich viel darüber sagen möchte.

Ich habe auf jeden Fall 22 gewonnene Spiele und war bei jedem überdurchschnittlich und war bei den meisten der erste. Beispiel: Ich = 50 Kills - Zweiter = 13 Kills Heißt ich mach auch öfters Ace und so.

Ich persönlich merke halt schon wirklich, dass ich eigentlich mal bald in einer anderen "Liga" spielen sollte D: Aber iwie kommt da nichts

Ich habe einen Freund, der hat 113 gewonnene Spiele und ist Globale Elite. Bei 18 Skill Groups müsste ich ja dann mit 22 Wins langsam mal die dritte erreichen, oder? xD

Vielen Dank auf jeden Fall für eine Antwort :)

...zur Frage

Bei Counter Strike GO zufällige Waffen deaktivieren.

Wie kann ich bei einem Deathmatch in Counter Strike Global offensive die zufäligen Waffen deaktivieren. Also diese, die mir für 30 sekunden angeboten werden um mehr Punkte zu kriegen?

Gibt es dafür einen Konsolenbefehl oder nur eine Tastenkombi die ich drücken muss..

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Unterschied zwischen CS:GO; Conter-Strike Source; Counter-Strike Condition Zero?

Hallo Leute,

Ich möchte mir Conter-Strike holen und das bei MMOGA. Dort kann man für 17€ vier Counter-Strike spiele bekommen. Aber was ist der Unterschied zwischen diesen Spielen? Ist das alles das gleiche oder sind das schon andere Spiele??

Lohnt es sich die für 17€ zu kaufen, oder nur CS:GO für 11€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?