Counter Strike: GO auf meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte klappen.
Laut Amazon.

Aber natürlich nicht auf höchsten Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schockaura
24.05.2016, 16:28

Habe ich auch nicht erwartet hehe aber Interessant - mir bereitet die Grafikkarte die größten sorgen. Dennoch viele Dank für deine Antwort!

0

Das ist die interne grafikeinheit vom Prozessor. Also keine extra Grafikkarte. Da das Spiel nichts an Anforderungen hat, sollte es funktionieren. Zur Sicherheit kannst du auch mal bei YouTube das Spiel dann die Intel hd 4000 und dann Gaming eingeben. Da lässt sich sicher was rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe YT:



Wenn der wirklich die intel hd graphics 4000 und ein i3 genutz hat wie du in deinem laptop sollt es mit den fps gleich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?