Counter Strike Global Offensive Wins nach Ban eines Freundes verloren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei sowas gibt es keine Ansprechpartner bei Steam/Valve

Ich weiß zwar nicht welches Niveau du so spielst, aber ich denke nicht sehr hoch, weil du sonst wüsstest, dass man Cheats so gut verstecken kann das sie erst gar nicht auffallen :) ach und Source auf Profi-Level? Schick mal ein Link von seinem Steam Profil, ich verwette mein Kara emirald das er ein low ist und mit seinem low budget hat dir imponiert hat.

Vac = 100% Cheat! Da gibt es kein weg dran vorbei, Spielausschluß Overwatch ban, kann unter Umständen zum fail-ban kommen, aber dann müsste dein mate schon wie Scream spielen und das glaub ich nicht ;)

HF mit den Silver Bobs, was nichts schlimmes ist, aber dein Skillniveau

Was möchtest Du wissen?