Counter Strike Global Offensive startet nicht! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann aber nicht die Endlösung dieses Problems sein. Hat jemand eine endgültigere Lösung? Denn ich möchte ja nicht jedes mal, wenn ich CS:GO spielen möchte extra mein Steam beenden und als Administrator neustarten.

Gibt es irgentjemand da Drausen, der eine bessere Lösung hat??

Mal Steam komplett beendet und wieder als Admin gestartet? Oft hilft das bei solchen Problemen.

Robnologik 08.01.2013, 15:20

dankeschön, habe dass selbe problem gehabt und das war die lösung... einfach steam als admin starten und fertig danke! :D

0

Nachdem ich runtergeladen hatte und auf Start gedrückt habe hat das Spiel erstmal was installiert directX Dateien usw. Wurde bei dir was Installiert?

man ich brauche hilfe cs go schwarzes bild 3 sec. dann spiel aus mann HELP!! habe directx und sowas alles installiert undso als admin auch gestartet KEINE WIRKUNG HELP !°!

Ich habe das selbe Problem, wenn ich auf das Spiel klicke wird der Bildschrim für 3 sec. schwarz und bin dann wieder auf dem destop habe auch schon nach Fehlern gesucht und auch neu installiert ich versteh es auch nicht.

Was möchtest Du wissen?