Counter Strike Global Offensive ohne fps probleme zocken!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der prozessor ist noch ok aber ich würd mir mal ne neue grafikkarte kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist zwar schon in die Jahre gekommen, für CS:GO aber noch ausreichnd. Am sinnvollsten wäre eine neue Grafikkarte. Ansonsten müsstest du auch noch das Mainboard und vermutlich den Arbeitsspeicher tauschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PosamanHD
03.11.2015, 20:52

Aber ich wenn ich csgo spiele und dabei die Cpu Auslastung 100% beträgt müsste es doch am Prozessor liegen.

0

in 720p sollte das mit der Graka gehen. Nen neuen Prozessor brauchst du definitiv aber ne ne neue Graka auch wenn du vorallem in 1080p und neueres zocken willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der RAM ist ok. Du musst eindeutig mal den Prozessor und die Grafikkarte auswechseln. Hat schon ein par Jahre auf dem Buckel. Habe einen Intel i5 und eine GTX750 und komme auf höchsten Setting und 4k auf 130fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiro3212
03.11.2015, 20:44

glaub ich nicht. beweis?

0
Kommentar von Staubkappe
03.11.2015, 22:51

4K glaub ich dir nicht.

Ich habe mit meinem Rig gerade mal 150 fps auf 4k....... Und das ist ne 980 Sc und ein i7-4790k mit dem game auf ner ssd..... Also ich denk mal... Busted :D

0
Kommentar von Mert5453
20.11.2015, 06:38

Hahahahah

0

Geh mal in Eigenschaften und gib ein -high

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?