Counter Strike Global Offensive mit 13/14 Jahren. Was meint ihr?

4 Antworten

Mit 13 kannst und darfst du noch kein CS:GO spielen. Das Spiel ist wirklich nicht für Kinder in deinem Alter geeignet. Du solltest lieber Strategiespiele spielen in denen du deine graue Masse mehr beanspruchen musst. Spiele die auf Gewalt basieren sind noch nichts für dich.

NE da gibts genug bobs. Ist auch gut das du es nicht darfst

Darf ich Pfefferspray zur Schule mitnehmen?

Hallo ich bin 13 und wollte ein Pfefferspray zur Schule mitnehmen (muss also noch 1 Jahr warten) und in den Schulregeln von meiner Schule steht: "Das Mitbringen von Waffen oder waffenähnlichen Gegenständen (z.B. Messer, Softairpistolen, ...) ist grundsätzlich verboten" das heißt doch aber nicht dass ich ein Pfefferspray dabei haben darf (Tierabwehrspray)

...zur Frage

Ist Counter Strike global offensive

Counter Strike global offensive ist doch kostenlos oder

...zur Frage

Darf meine Schwester mich in fack ju göhte mit nehmen?

Hallo Ich und meine Schwester wollen in den Film Fack ju Göhte. Und wir wissen nicht ab wie viel Jahren der ist ??und ich bin noch nicht 18 darf meine schwester (18 Jahre alt ) mich mit nehmen???

...zur Frage

Messer, Counter Strike Global offensive, CS:Go Knife Giveaway?

Hey wollte mal fragen ob mir evtl jemand einen Messer Skin für Counter Strike: Global Offensive schenken oder handeln will :)

...zur Frage

Ist Counter Strike Global Offensive nur eine Erweiterung?

"Hallo zusammen,

Da ja auf Steam zurzeit Counter Strike Global Offensive reduziert ist wollte ich mal fragen ob Counter Strike Global Offensive nur einer Erweiterung vom ganzen Spiel ist oder wenn ich das kaufe ich auch das Spiel mit drin habe.

Danke im voraus :-)"

...zur Frage

Counter Strike global offensive Bombe platzieren

Hallo

Kann mir jemand sagen wie lange es bei counter Strike global Offensive dauert als terrorist die Bombe zu platzieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?